Wer hätte das gedacht. Am Montagabend (22. April 2024) veröffentlichte die „Bild“ gemeinsame Fotos von Peter Klein und Lucas Cordalis auf Mallorca. Das erste Treffen nach langer Zeit. Doch worum ging es in dem Gespräch der beiden „Dschungelcamp“-Reisebuddys? Wir haben bei Peter Klein nachgefragt.
Er habe über einen Freund erfahren, dass Lucas am Abend im legendären „Megapark“ auf Mallorca auftreten würde, berichtet uns Peter Klein. Da habe er die Chance genutzt und sich mit Lucas und dem gemeinsamen Freund getroffen.
Peter Klein und Lucas Cordalis: Geheimtreffen auf Mallorca
„Wir haben ja keinen Stress miteinander“, verriet Klein, der Lucas Cordalis 2023 zu dessen „Dschungelcamp“-Abenteuer nach Australien begleitet hatte, wo es im Hotel zur Liaison mit Ivonne Woelke gekommen sein soll. Der Anfang vom Ende der Beziehung zu Iris.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Es sei ein sehr gutes Gespräch gewesen, versichert uns der 57-Jährige. Doch worüber haben die Männer gesprochen? „Das schwerwiegendste Thema war die Musik, die bevorstehenden Auftritte von mir, und auch, was so ansteht in nächster Zeit. Was man sich von der Zukunft erhofft, das war so der große Kontext“, so Klein.
++ Peter Klein startet Schlager-Karriere: „Habe mit Giovanni Zarrella gesprochen“ ++
Doch auch die Familie war Thema. „Ob es allen gut geht, ob sie alle fit sind“, berichtet uns Peter Klein. Ein nettes Treffen also. Man wird sehen, ob bald schon das nächste folgt. Schließlich treten Lucas und Peter gar nicht weit voneinander entfernt auf.
++ Peter Klein: DAS verdienen die Begleitpersonen im „Dschungelcamp“ ++
Während Peter Klein in der MK-Arena singen wird, singt Lucas Cordalis im nur 700 Meter entfernten „Megapark“.