Veröffentlicht inNews

Peter Alexander: Seine Enkelin stirbt im Alter von 34 Jahren

Marlen Neumayer, die Enkelin des berühmten Entertainers Peter Alexander, ist im Alter von nur 34 Jahren einer heimtückischen Krankheit erlegen

Credit: © IMAGO / CHROMORANGE

Marlen Neumayer, die Enkelin des berühmten Entertainers Peter Alexander, ist im Alter von nur 34 Jahren einer heimtückischen Krankheit erlegen. Ihr Tod reiht sich in die traurige Familiengeschichte von frühen Todesfällen ein. Die österreichische Webseite „heute.at“ berichtet über das tragische Ereignis.

Marlen, die von allen nur „Lena“ genannt wurde, verstarb an den Folgen einer nicht näher benannten Krankheit. In den letzten Monaten ihres Lebens versuchte sie verzweifelt, durch alternative Heilmethoden geheilt zu werden. Trotz Aufenthalten in den USA und Südamerika konnte ihr jedoch nicht mehr geholfen werden.

Zusammen mit ihrem Bruder Philip Neumayer war Lena die letzte verbliebene Erbin des Vermögens von Peter Alexander. Bereits im Jahr 2019 verstarb ihr Vater Michael Neumayer im Alter von 55 Jahren an multiplem Organversagen. Auch Peter Alexanders Tochter Susanne starb früh im Alter von nur 51 Jahren bei einem Autounfall in Thailand. Dieser schmerzliche Verlust brach dem Entertainer das Herz, und er verstarb selbst zwei Jahre später.Die Beerdigung von Lena Neumayer soll am Donnerstag auf dem Friedhof Neustift am Walde in Wien stattfinden. Damit wird sie nicht neben ihren Familienmitgliedern im Familiengrab am Grinzinger Friedhof beigesetzt.Mit dem Tod von Marlen „Lena“ Neumayer hat die Familie von Peter Alexander einen weiteren schmerzlichen Verlust erlitten. Die traurige Familiengeschichte, geprägt von frühen Todesfällen, hinterlässt eine große Lücke. Die Erinnerungen an den beliebten Entertainer und seine Nachkommen werden jedoch weiterleben.

Die Schlagerstars mit den meisten Nummer 1-Hits

Die Schlagerstars mit den meisten Nummer 1-Hits

Marlen Neumayer, die Enkelin des berühmten Entertainers Peter Alexander, ist im Alter von nur 34 Jahren einer heimtückischen Krankheit erlegen