Patricia Kelly macht ihre Seele nackt! So offen wie nie spricht sie darüber, wie sie mit besonders schweren Momenten umgeht.
Patricia Kelly spricht über die dunklen Stunden in ihrem Leben
Patricia Kelly gibt ihren Fans einen seltenen Einblick in ihre verletzlichen Momente. In einer emotionalen Instagram-Story spricht sie darüber, wie sie mit den dunklen Stunden in ihrem Leben umgeht.
+++ Patricia Kelly gibt Gesundheitsupdate: „Ich bin auf einem guten Weg“ +++
Eigentlich sieht Patricia, die Teil der großen Kelly Family ist, im Video glücklich und entspannt aus. Sie ist gerade unterwegs zur Werkstatt und plaudert locker mit ihren Fans. Doch dann wird sie ernst. „Einige Leute fragen mich: ‘Wie schaffst du das, immer so positiv zu sein?’ Nein, das ist nicht so. Auch ich habe meine Scheiß-Momente,“ gesteht sie offen. Wenn sie spüre, dass ihr etwas zu schaffen mache, „dann fange ich an, meine Aufgabenliste abzuarbeiten“, erzählt sie mit einem Lächeln, das ihre Stärke verrät.
Gott ist ihr eine Hilfe
Ihr Glaube ist für sie dabei ein wichtiger Halt. Sie zähle im Stillen in einer Art Zwiesprache mit Gott Dinge und Gefühle auf, für die sie dankbar ist: „Danke, lieber Gott, dass ich Hände habe, die kann ich bewegen, ich habe Füße, ich kann gehen, ich habe Augen, ich kann sehen, ich habe Ohren, ich kann hören, ich kann arbeiten, ich kann lieben und geliebt werden.“ Mit jedem Gedanken an diese kleinen Dinge rückt das Positive in den Vordergrund. „Ich habe so viel, und das hilft mir, mich auf das Gute zu konzentrieren.“
Patricia weiß, was Schicksal ist. Mit zwölf Jahren verlor sie ihre Mutter Barbara-Ann an Brustkrebs. Gemeinsam mit ihren älteren Geschwistern übernahm sie die Fürsorge für die jüngeren Kelly-Kinder. 2009 dann das: Patricia erkrankte selbst an Brustkrebs. Dank früher Vorsorge besiegte sie die Krankheit. Mittlerweile unterstützt sie als Botschafterin den Hilfe-Verein Brustkrebs Deutschland e.V..
In diesem Jahr ihre „Unbreakable“-Tour-Absage, der schmerzhafte Grund: eine hartnäckige Kieferentzündung. Bereits im Jahr davor hatte sie gesundheitliche Probleme. Aber, da ist ja noch ein Licht in ihrem Leben: Ehemann Denis Sawinkin. Seit 2001 sind sie glücklich verheiratet. In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ machte sie ihm ein öffentliches Liebesgeständnis: „Mein Mann ist das Beste, was mir je passiert ist.“ Sein Beistand und ihr Glaube sind ihr in schweren Zeiten eine Hilfe …
+++ Patricia Kelly gesteht: „Hätte ich keine Kinder gehabt, wäre ich solo erfolgreicher gewesen“ +++