Patricia Kelly hat es derzeit nicht leicht. Sie hat große Schmerzen im Kieferbereich – und musste deshalb nun ihre „Unbreakable“-Tour absagen. Und als wäre das nicht schon traurig genug, verrät sie nun, dass sie ihr geliebtes Zuhause verkaufen muss…
Das Dorfhaus mit den rustikalen Steinmauern auf Mallorca war Patricia Kellys Rückzugsort. Doch nun muss sie sich davon trennen. Das berichtet die BILD. Vor sechs Jahren habe sie sich das Haus erst gekauft – als Ruine. Nach aufwendigen Umbau-Arbeiten hat sich Patricia dort im Westen der Insel ein eigenes Paradies geschaffen. Doch nun muss sie wieder ausziehen: „Damals wusste dort niemand, wer ich bin. Ich konnte in Flip-Flops und in Jogginghose durch die Gegend laufen und keiner hat Notiz genommen. Irgendwann kam man aber darauf, dass ich eine Person der Öffentlichkeit bin und immer mehr Leute hielten Ausschau nach mir.“
Patricia Kelly: Umzug auf Mallorca
Die Anonymität war Patricias größtes Geschenk, doch mittlerweile wird sie überall erkannt. Offenbar hat sich herumgesprochen, dass in dem kleinen Ort eine berühmte Persönlichkeit lebt. Zuviel für Patricia und ihre Familie. Nun suche sie nach einem neuen Zuhause – auf Mallorca, denn sie liebt die Insel. „Es liegt mir sehr am Herzen, dass jemand dieses Haus kauft, der es genauso zu schätzen wird, wie wir es getan haben“, so Patricia in BILD. Hoffen wir mal, dass sich bald einen geeigneten Nachfolger für ihr liebevoll saniertes Häuschen meldet und dass sie und ihre Familie bald in ihrem neuen Zuhause Ruhe finden.