Veröffentlicht inNews

Sexy Attacke auf Olaf der Flipper: „Macht mich ganz verlegen“

Am Sonntag (28. April 2024) trat Olaf der Flipper im Megapark auf Mallorca auf. Dabei bekam er ein ganz besonderes Geschenk.

Olaf der Flipper
© Olaf der Flipper trat im Megapark auf. (Foto: Dominik Göttker)

Jasmin Herren packt über ihren ersten Auftritt als Mallorca-Sängerin aus

Im Interview auf Mallorca sprach Partyschlager-Star Jasmin Herren mit uns über ihren allerersten Auftritt als Sängerin auf dem 60. Geburtstag von Jürgen Drewes.

Er war mit Abstand der älteste Künstler beim Megapark-Opening, die Fans feierten ihn dennoch wie einen von ihnen – Olaf der Flipper.

Mit etwas Verspätung zwar, dafür jedoch bester Laune betrat Olaf der Flipper am Sonntag (28. April 2024) die Bühne des Megapark auf Mallorca. Hunderte Fans hatten stundenlang auf Hits wie „Wir sagen Dankeschön“, „Mona Lisa“ oder „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ gewartet, und sie sollten nicht enttäuscht werden.

Olaf der Flipper singt EM-Lied mit Matze Knop

Der Mann mit der leuchtend roten Jacke lieferte ab, präsentierte gar sein Lied für die deutsche Nationalmannschaft, bei der Olaf zusammen mit Matze Knop den Kulthit „Wir sagen Dankeschön“ in „Wir sagen Dankeschön und wir feiern die Mannschaft“ umgedichtet hatte.

Und doch gab es selbst für den alten Bühnenhasen noch eine Überraschung, warf ihm doch eine junge Anhängerin einen knallroten Spitzen-BH auf die Bühne. Olaf nahm die sexy Attacke jedoch mit Humor, machte die Schenkerin direkt ausfindig, und grinste: „Welche Größe ist das? Das macht mich ja ganz verlegen.“

++ Olaf der Flipper über Heino-Song: “Ich würde so etwas nicht singen” ++

Und so fiel auch das Resümee des 78-Jährigen am Ende des Auftrittes extrem euphorisch aus. „Weltklasse, also der Megapark ist sensationell. Das sind alles Fans der Musik, des Schlagers. Hier komme ich immer sehr gerne her“, jubelt Olaf gegenüber „Schlager.de“. Und weiter: „Die haben ja schon immer unsere Lieder gefeiert, aber mit ‚Wir sagen Dankeschön’… das ist ja wirklich der Hammer jetzt. Bis 100 singe ich das noch, und dann höre ich auf.“