Große Neuigkeiten im Hause Krampe: Der Ex-Manager von Michael Wendler baut sich mit Norman Langen einen neuen Superstar auf. Dies verkündete Markus Krampe jetzt auf Facebook. Zudem ist Tom Marquard mit an Bord, der seinerzeit auch als Komponist und Texter für den Wendler verantwortlich war. Soll er jetzt etwa der neue Wendler werden?
Kann er die Lücke von Michael Wendler füllen?
Ab sofort ist Norman Langen als Künstler im Management von Markus Krampe. In einem Facebook-Post teilte der Manager mit: „Nachdem Michael Wendler sich wohl endgültig aus dem Musikbusiness verabschiedet hat, muss man trotz aller Eskapaden anerkennen, dass er im Bereich des tanzbaren Discofox und Popschlager, eine riesige musikalische Lücke hinterlässt, die Norman Langen nun schließen soll.“ Ob das jetzt vielversprechend klingt, kann man so oder so sehen. Denn der Wendler hat nach wie vor einen schlechten Ruf. Zwar konnte der Sänger oft für Stimmung sorgen, doch der angeblich hochverschuldete Sänger fiel immer wieder mit Provokationen und negativen Schlagzeilen auf – was unter anderem auch zu seinem frühen Aus als „DSDS“-Juror führte. Vor einigen Monaten leugnete der Wendler sogar, dass es Corona überhaupt gibt. Viele Künstler stellten sich deshalb nicht nur gegen die Aussagen vom Wendler, sondern auch gegen ihn! Kein gutes Omen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Norman Langen: Altbekanntes Wendler-Team an Bord
Norman Langen hat wiederum bei vielen Kollegen einen sehr guten Ruf, ist bescheiden und ein sehr freundlicher Zeitgenosse – also ein ganz anderer Charakter als Michael Wendler. Fakt ist jedoch auch, dass Markus Krampe ein absoluter Top-Manager ist. Ebenso mit an Bord sind Tom Marquardt als Komponist und Texter und Michael Dorth, Produzent und Erfinder des „Wendler-Sounds“.