Kurz vor Weihnachten schwebt Schlagerstar Norman Langen im Baby-Glück: Seine Frau Verena und er sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch noch müssen sich die frisch gebackenen Eltern gedulden: Denn nach Hause darf das Töchterchen noch nicht.
Schlagerstar Norman Langen ist zum zweiten Mal Papa geworden. Eigentlich Grund genug, eine Auszeit zu nehmen. Doch bereits kurz nach der Geburt geht der frisch gebackene Papa seinen Pflichten als Schlagersänger nach und gibt sein letztes Konzert für dieses Jahr.
Norman Langen: Erst Bühne, dann Baby
Nach dem Auftritt geht es dann direkt zurück ins Krankenhaus, wo seine Tochter Amelie Jolie und seine Frau Verena auf ihn warten. „Um halb drei war ich im Krankenhaus, um nach meinem kleinen Schatz zu sehen“, verriet der Sänger seinen Fans in seiner Instagram-Story.
+++Norman Langen erneut Vater geworden! Baby Nummer 2 heißt… +++
An Schlaf ist kaum zu denken, denn Töchterchen Amelie Jolie hält die kleine Familie ordentlich auf Trab. Norman: „Ich habe so lala geschlafen, war gegen halb drei im Krankenhaus. Da war die kleine Maus schon wach, oder wieder wach – oder auch immer wieder wach“.
Feiern sie Weihnachten zu Hause?
Irgendwann habe Papa Norman es dann geschafft, seinen „kleinen Schatz“ zu beruhigen, sodass sie beide noch eine Portion Schlaf kriegen konnten. Am nächsten Morgen stand dann bei Töchterchen Amelie Jolie eine Untersuchung an: „Ich bringe sie jetzt zum Wiegen und bin gespannt, was die Waage sagt“.
+++ Norman Langen: Baby-Vorbereitungen! Es wird ernst +++
Und auch sein großer Schatz habe am Wochenende die letzte Abschlussuntersuchung hinter sich gebracht. Für die kleine Familie bedeutet das, dass sie vielleicht schon nach Hause können. Ob der Schlagerstar und seine Liebsten Weihnachten zu Hause verbringen können, steht noch in den Sternen. Norman: „Mal sehen, wie es läuft“.
Zu Hause wartet dann ein fertig eingerichtetes Kinderzimmer auf die kleine Prinzessin. Für Norman Langen und seine Frau wäre es das erste Weihnachten zu viert – zusammen mit Töchterchen Amelie Jolie und dem sechsjährigen Emilio.