Veröffentlicht inNews

Noel Terhorst: Sein größter Traum geht in Erfüllung!

2015 war Noel Terhorst Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ins Finale schaffte er es zwar nicht, aber seine Musikkarriere hat er nie aus dem Augen verloren. Jetzt erfüllt sich für den Sänger aus Moers ein langersehnter Traum… Jeden Raum und jede Bühne, die er betritt, erfüllt er sogleich mit guter Laune, indem er seine Begeisterung […]

© Noel Terhorst

2015 war Noel Terhorst Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ins Finale schaffte er es zwar nicht, aber seine Musikkarriere hat er nie aus dem Augen verloren. Jetzt erfüllt sich für den Sänger aus Moers ein langersehnter Traum…

 

Uwe Omland, Markus Krampe & Noel Terhorst
© Noel Terhorst

Jeden Raum und jede Bühne, die er betritt, erfüllt er sogleich mit guter Laune, indem er seine Begeisterung für das, was er tut, mit Leichtigkeit auf alle Anwesenden überträgt. Das können zahlreiche Besucher von ausverkauften Konzerten bestätigen. Und das wird er unter Beweis stellen. Noel Terhorst hat nämlich heute – das hat Schlager.de exklusiv von ihm erfahren – einen Vertrag für die Olé-Parties unterschrieben! Diese Veranstaltung hat sich seit 2007 mit mehreren hunderttausend Menschen als größte und erfolgreichste Schlagerparty Deutschlands etabliert. Nur die Besten der Besten treten bei den Sommerfestivals auf. Nun auch Noel Terhorst! Olé-Veranstalter Markus Krampe ist stolz auf den Neuzugang: „Ich beobachte Noel nun seit drei Jahren und finde, dass er die Bühne ab jetzt verdient hat. Wir freuen uns sehr, mit Noel einen aufstrebenden und ehrgeizigen Künstler auf die Olé-Bühnen zu holen.“

[schlager_videobox id=“101633″]

Eigentlich ist Noel Terhorst ein Newcomer, doch mit seinen Ecken und Kanten passt er perfekt auf die Olé-Bühne. Er wird mit großen Stars wie Mickie Krause, Giovanni Zarrella, Stereoact, Mia Julia, Michael Wendler und vielen mehr auf der Bühne stehen und wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

[alertbox]

Bei diesen Olé-Parties ist Noel Terhorst mit dabei:

  • 06.06.2020 Oberhausen Olé
  • 04.07.2020 Mönchengladbach Olé
  • 01.08.2020 Dortmund Olé
  • 10.10.2020 Olé auf Schalke

[/alertbox]