Anfang dieser Woche unterzog sich Wilfried Wiederschwinger, Gründungsmitglied von Österreichs erfolgreichste Band, den Nockis, einer lange geplanten Knieoperation. Die Band postete ein Bild von dem Musiker aus dem Krankenhaus und so haben die Fans reagiert…
Als Gottfried Würcher, Wilfried Wiederschwinger und Heinz Zwatz im Jahr 1982 in Millstatt in Kärnten die Band gründeten, konnte keiner ahnen, dass 40 Jahre später von „Österreichs erfolgreichster Schlagerband“ die Rede sein würde. Die Nockis haben sich über die Jahre zu einer festen Größe in der österreichischen Musikszene entwickelt und begeistern ihr Publikum mit unvergesslichen Hits. Ihre Fanbase ist riesig.
Band postet Foto
Nun postete die Band ein Foto von Wilfried aus dem Krankenhaus: „Unser Wilfried unterzog sich Anfang dieser Woche einer lange geplanten Knieoperation. Es geht im sehr gut, aber er muss einige Tage pausieren. Aus diesem Grund wird ihn am kommenden Freitag in Umag unser langjähriger Techniker Thomas ‚Mora‘ Moravec am Bass vertreten.“ Aus dem Umfeld heißt es, „Murli“, wie er von den Fans genannt wird“, ist auf dem Weg der Besserung und macht gute Fortschritte.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Nockis-Wilfried freut sich über Kommentare
Damit hat die Band aber sicher nicht gerechnet: Mit über 1.600 (!!!) Kommentaren sendeten die Fans der Band Genesungswünsche an Wilfried. Eine Userin schrieb: „Gute Besserung, werde schnell wieder fit“, während ein anderer Fan postete: „Lieber Murli, wünsche dir eine gute und schnelle Genesung, dass es dir bald wieder gut geht.“ Bei so viel Fan-Support wird Wilfried mit Sicherheit bald wieder auf der Bühne stehen! Auch wir wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung!