Nino de Angelo ist kein Künstler, der sich mit seiner Meinung zurückhält. Er ist ein Mann der klaren Worte – auch wenn die manchmal weh tun. Und so ließ er seinem Fernsehfrust im Schlager.de-Interview einfach mal Luft…
Nino de Angelo ist an sich ein sehr entspannter Mensch. Nur wenn er eine Fernbedienung in der Hand hält und die Glotze dann anmachen will, geht es mit ihm durch:
[articlequote quote=“Ich finde, im Fernsehen läuft so viel Scheiße. Da könnte man ruhig mal eine Sendung rausschmeißen und mal eine anständige Sendung bringen.“ copyright=““]
Nino de Angelo über DSDS
Bei Nino zu Hause würde der Fernseher zumindest nicht den ganzen Tag laufen – das steht fest. Doch er liefert auch gleich einen Vorschlag zur Verbesserung der Fernsehkultur: „Zum 122. Mal ‚DSDS‘ braucht ja keiner! RTL könnte doch mal eine Art ‚Hitparade 2.0‘ machen. Ich glaube schon, dass es genügend Zuschauer dafür gibt. Aber das wird auch schwer, wer soll das moderieren?“
+++ Nino de Angelo bald bei “Let’s Dance”? Diese Ansage ist eindeutig! +++
Fakt ist: Nino ist ein Multitalent! Er singt, er schreibt Texte, er kann sogar schauspielern, aber moderieren wäre offenbar auch drin: „Ich würde das sehr gern machen, ich nehme ja kein Blatt vor den Mund. Das hätte dann Thomas Gottschalk-Charakter. Aber da musste dann echt überlegen, was man heutzutage noch sagen darf, ne? Alles nicht so einfach.“ Bekanntermaßen hat Gottschalk genau aus diesem Grund die „Wetten, dass..?“-Moderation aufgegeben. Er hatte Sorge vor den sogenannten Shitstorms in den sozialen Netzwerken….