Die Schlagersängerin Nicki war in den letzten Jahren immer seltener zu Gast in Fernsehshows. Bis auf ein Auftritt im September im ZDF-„Fernsehgarten“ war sie gar nicht mehr im Fernsehen zu sehen. In einem Interview kritisierte sie die Fernsehshows deshalb jetzt hart!
Nicki: Immer noch sehr aktiv
Immer öfter liest man Schlagzeilen, dass Nicki weg vom Fenster wäre. Die Tatsache, dass sie kaum noch in Fernsehshows zu sehen ist, untermauern diese Tatsache. In einem Interview mit Web.de sagte die Schlagersängerin, dass sie die ganzen Behauptungen gar nicht nachvollziehen könne: „Nur weil man nicht ständig in einer der drei TV-Sendungen auftritt, die es noch gibt, heißt das ja nicht, dass man weg vom Fenster wäre.“ Schließlich sei sie immer noch sehr aktiv und halte ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden.
Nicki: TV-Shows sind nicht mehr zeitgemäß
Auf die Frage, ob sie selbst noch die Fernsehsendungen ansehe oder doch lieber in Erinnerungen an die alten Zeiten schwelge, hielt sie sich etwas bedeckt: „Man muss nicht verstehen, was und wie das heutzutage so abläuft.“ Ab und an Mal in Erinnerungen zu schwelgen sei vollkommen nachvollziehbar. Man solle aber auch mit der Zeit gehen. Sonst gleiche das einem Stillstand. Sind in ihren Augen die Fernsehshows etwa nicht mehr zeitgemäß? Die 55-Jährige sagte zumindest: „Ich kann nur für mich sprechen und bin jemand, der sich schon weiterentwickeln möchte.“