Eigentlich ist die jährliche Fan-Reise mit dem Schlagerduo Neon für die Fans der beiden das Highlight des Jahres. Auch 2020 sollte es Ende September insniederländische Baarlo gehen. Mehr als 150 Fans hatten sich für die Reise angemeldet. Aufgrund der verschärften Bestimmungen vor Ort in den Niederlanden, wird die Fan-Reise jetzt auf das nächste Jahr verschoben.
In einem Video äußerten sich die zwei Sänger zur aktuellen Situation. Andi: „Uns sind die Hände gebunden. Wir können nichts tun.“Tom: „Wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es funktioniert“.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein kostenloses Tageshoroskop; Das hält die Liebe für Dich bereit; Schau Dir an, wie es um Deine Partnerschaft steht“]
Auch Marcel Pieofke, Manager von Neon, fiel die Entscheidung zur Absage nicht leicht: „Ich habe mir die letzten Wochen wirklich den Arsch aufgerissen, um ein Hygienekonzept zu erstellen. Vor zwei Tagen kam dann eine erschütternde Mail vom Park. Da die neuen Richtlinien uns es jetzt aber so schwer machen, haben die Jungs und ich beschlossen, die Reise abzusagen.“
Der neue Termin ist bereits gefunden: Vom 9. bis zum 11. April 2021 soll es nun nach Baarlo gehen. Hoffen wir, dass bis dahin ein wenig Normalität eingekehrt ist und dass die Fans von Neon endlich wieder ihren Jungs ganz nah sein können. Einen kleinen Trost gibt es für die Neon-Fans jedoch bereits am kommenden Freitag, denn da erscheint die neue Single „Phantombild“.