Veröffentlicht inNews

Mickie Krause: Plötzlich ist er nicht mehr allein

Was für die Münchner das Oktoberfest ist, ist für die Stuttgarter das Cannstatter Volksfest. Mickie Krause sollte dort eigentlich – routinemäßig – einen Auftritt bestreiten und den Menschen ordentlich einheizen. Doch plötzlich steht er nicht mehr allein auf der Bühne!   Mickie war nämlich nicht der einzige Schlagerstar, der an diesem Tag auftreten sollte und […]

Mickie Krause
Credit: © BMC/Dominik Beckmann

Was für die Münchner das Oktoberfest ist, ist für die Stuttgarter das Cannstatter Volksfest. Mickie Krause sollte dort eigentlich – routinemäßig – einen Auftritt bestreiten und den Menschen ordentlich einheizen. Doch plötzlich steht er nicht mehr allein auf der Bühne!

 

Mickie war nämlich nicht der einzige Schlagerstar, der an diesem Tag auftreten sollte und so wundert es auch nicht, dass er plötzlich Besuch von seinem Kollegen Jürgen Drews bekam:

Was für ein Auftritt, mit dem nicht mal Mickie Krause selber gerechnet hat! Umso lustiger ist es, dass die beiden dann auch noch Mickies Song zusammen singen: „Ich hab den Jürgen Drews gesehen, ich sah ihn auf der Bühne stehn, er wollte nicht mehr runter gehen“. Tja, so ist das eben mit Onkel Jürgen! Der ist und bleibt einfach eine Rampensau und bei seinem Mallorca-Kumpel Mickie Krause, konnte er sich den Spaß einfach nicht verkneifen. Schließlich ist man ja nicht alle Tage zusammen auf der Cannstatter Wasn! Aber wer weiß, vielleicht war dieser Auftritt auch ein abgekartetes Spiel, schließlich haben die beiden vor einigen Wochen schon verkündet, wieder was zusammen machen zu wollen! Also dem Publikum hat diese Spontaneinlage jedenfalls sehr gefallen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.