Ballerman-Star Mickie Krause ist normalerweise immer mit seiner berühmten Perücke zu sehen. Doch kürzlich veröffentlichte er auf Instagram ein seltenes Foto, auf dem er ohne sein Markenzeichen zu sehen ist. Der Schnappschuss wirft einen Blick auf Mickies Haarpracht in jungen Jahren und zeigt, dass ausgefallene Frisuren schon immer ein Teil seines Lebens waren…
Auf dem Bild ist Mickie Krause mit seiner Ehefrau Uschi zu sehen, bei einem gemeinsamen Ausflug in die Natur. Während Uschi fröhlich in die Kamera lächelt, hält Mickie sie liebevoll im Arm und schaut gelassen mit seiner Sonnenbrille in die Linse. Besonders auffällig ist Mickies wallende, hellblonde Mähne, die von einem Bandana in Rockermanier zusammengehalten wird.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ursprünglich wollte Mickie Krause mit diesem Throwback-Foto nicht auf seine Haarpracht vor der Perücke hinweisen. Er wollte vielmehr seiner geliebten Uschi zum 32. Jahrestag gratulieren. Unter dem Bild schrieb er: „Liebe ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen.“ Was viele nicht wissen: Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels. Seit seinem Durchbruch mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ im Jahr 1999 ist Mickie Krause ein Synonym für Party, Mallorca und gute Laune. Doch seine langjährige Partnerin Uschi ist für ihn immer eine wichtige Stütze gewesen, besonders während seines Kampfes gegen den Blasenkrebs im letzten Jahr. Mickie und Uschi lernten sich 1991 kennen und gaben sich 1999 das Ja-Wort. Sie haben zusammen vier Kinder.