Oliver Pocher und seine Frau Amira haben sich getrennt. Das haben mittlerweile alle mitbekommen. Auch in Amerika scheint diese Meldung ein Thema zu sein, denn sein langjähriger „Feind“ Michael Wendler hat sich offenbar bei Pocher gemeldet…
Amira und Oliver Pocher haben sich nach der Bekanntgabe ihrer Trennung erstmals in einem gemeinsamen Podcast geäußert. In der neuesten Folge von „Die Pochers!“ auf Podimo nehmen sie ihre Hörer mit auf eine emotionale Reise, in der sie Klartext über ihre Gefühle und Erfahrungen sprechen. Die vergangene Woche war besonders schwer für Amira, wie sie offenbart. Die Berichterstattung über die Trennung war nicht unbedingt zu ihrem Vorteil, und sie fühlte sich taub und nicht ansprechbar. Doch sie erhielt auch nette Nachrichten und Unterstützung von Menschen in ihrem Umfeld, darunter auch von ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher.Ein überraschender Anruf erreichte Oliver von keinem geringeren als Schlagerstar Michael Wendler, einem alten Rivalen. Die Antwort auf die Reaktion kam prompt:
[articlequote quote=“‚Dass meine Beziehung vor deiner Beziehung kaputtgeht? Respekt'“ copyright=“Oliver Pocher zu Michael Wendler in seinem Podcast ‚Die Pochers'“]
Die Pochers nehmen die Kritik und das Gerede der Öffentlichkeit gelassen hin, obwohl es nicht immer einfach ist, darüber zu stehen. Sie sind sich bewusst, dass in der Öffentlichkeit ein Bild von ihnen gezeichnet wird, und dass jeder meint, dazu seinen Senf dazugeben zu müssen.Trotz der Trennung leben Amira und Oliver Pocher noch immer zusammen. Sie geben zu, dass sie dies wahrscheinlich nicht getan hätten, wenn keine Kinder im Spiel wären. Doch sie nehmen ihre Situation an und machen das Beste daraus. Das gemeinsame Haus dient weiterhin als Aufnahmeort für den Podcast, den sie als Team fortsetzen wollen.