Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben bekanntermaßen seit einigen Jahren in Florida und teilen gerne Einblicke in ihr luxuriöses Leben in den USA. Die kleine Familie, bestehend aus dem Wendler, Laura und ihrem gemeinsamen Sohn Rome, scheint ihr Leben unter der Sonne Floridas in vollen Zügen zu genießen. Doch ein Problem gibt es: Ihr derzeitiges 280-Quadratmeter-Haus ist ihnen seit der Geburt ihres Sohnes zu klein geworden. Und da kommt ja noch was…
In ihrem Podcast „Die Wendlers“ verrieten Michael und Laura nun, dass sie offenbar umziehen wollen. Obwohl sie mit ihrem aktuellen Haus zunächst zufrieden waren, reicht es nun nicht mehr aus. Eigentlich sind die Wendlers erst im letzten Jahr in ihr Haus gezogen, doch:
Trotzdem haben wir ein kleines Problem mit dem Haus. Es ist uns zu klein. Einen Tacken zu klein.
Laura betont, dass sie von Anfang an das Gefühl hatte, dass ihnen das Haus zu klein ist. Als sie noch zu zweit waren, waren die 280 Quadratmeter ausreichend, aber mit dem Zuwachs der Familie wurde es eng. Michael erklärt: „Wir haben ein Platzproblem. Die Zimmer sind nicht das Problem, aber man merkt tatsächlich, dass unser Baby so viel Platz benötigt.“
+++ Laura Müller: 1. Song -.der Produzent ist kein Unbekannter! +++
Michael Wendler ist offenbar auf der Suche…
Ein weiterer Faktor für ihren Umzug ist der Mangel an Lagerfläche. Da ihr Haus keinen Keller hat, fehlt es ihnen an Platz für die vielen Babysachen, die Rome braucht. Daher steht für die Wendlers fest, dass sie ein neues Zuhause finden müssen. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis sie tatsächlich umziehen können. Die Suche nach einem passenden Haus gestaltet sich in Florida als Herausforderung. Viele der verfügbaren Häuser erfüllen nicht ihre Ansprüche und auch finanziell müssen sie die richtige Entscheidung treffen. Laura hofft sogar, dass ein Millionär ihr aktuelles Haus kaufen möchte: „Gerne auch ein bisschen mehr, denn ich würde gerne noch einen neuen schönen Wagen haben.“