Nachdem Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin, „Let’s Dance“-Kandidatin, Laura Müller erst Anfang der Woche ihre Verlobung bekanntgegeben haben (Hier seht Ihr das erste Verlobungsfoto!), folgt nun der nächste Streich: Der Wendler ließ sich operieren…
Zugegeben: Erst haben wir uns ein wenig erschrocken, als wir das Foto in der Instagram-Story von Michael Wendler sahen. Die Mitte seines Gesichts ist einbandagiert, rot, ein wenig blutig und ziemlich angeschwollen Und dann noch dieser mitleidige Blick… Naja, so sieht man eben nach einer Nasen-OP aus. Der erste Verdacht: Michael wurde brutal zusammengeschlagen. Aber keine Sorge: Diesen Zustand hat der Sänger freiwillig gewählt: „Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP.“ Wie die BILD berichtet, habe sich Michael die Nasenscheidewand richten lassen. Angeblich sei dieser Eingriff schon seit Jahren geplant, bisher hätte aber wohl das nötige Kleingeld gefehlt. (Liegt Michael Wendler seiner Laura nur auf der Tasche?)
Gut, dass seine Freundin Laura Müller gerade für RTL vor der Kamera steht und für die Tanzshow „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt. So wird der Fernsehsender also nicht nur exklusiv die Hochzeit der beiden Turteltauben begleiten, sondern habe – wenn man der „BILD“ glauben möchte – auch gleich die Kosten für die Operation übernommen. (Lest hier mehr über die steile Karriere der Laura Müller!) In einem „rtl.de“-Video erklärte Wendler dazu, er bekäme seit einiger Zeit auch schwer Luft und das müsse nun mal korrigiert werden. Das scheint nun offenbar passiert zu sein. Hier seht Ihr das Ergebnis:
© Screenshot/ wendler.michael/Instagram