Veröffentlicht inNews

Melissa Naschenweng & Gabalier-Bruder: Liebesgerüchte bestätigt!

Melissa Naschenweng hat ihre Beziehung mit Toni Gabalier, dem Bruder von Andreas Gabalier, nun bestätigt…

Credit: © Max Morath / Schlager.de

Die Gerüchteküche brodelte und nun haben sie es bestätigt:Schlagersängerin Melissa Naschenweng und Toni Gabalier, der Bruder von Andreas Gabalier, sind ein Paar. Die beiden sind bereits seit sechs Monaten zusammen. Die Gerüchte um ihre Beziehung hatten sich bereits in den österreichischen Medien verbreitet, da sie in letzter Zeit häufig gemeinsam gesehen wurden. Naschenweng und Gabalier besuchten kürzlich zusammen die Musical-Premiere von „Mamma Mia!“ in Mörbisch…

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit oft Pech mit Männern, aber sie ist überzeugt, dass sich das nun geändert hat:

[articlequote quote=“Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm.“ copyright=“Melissa Naschenweng zur ‚BILD'“]

Im Gegensatz zu Naschenweng und ihrem berühmten Bruder ist Toni Gabalier nicht in der Schlagerszene tätig, sondern arbeitet als Unternehmer und betreibt eine eigene Gin-Marke. Dies scheint Naschenweng besonders an ihm zu schätzen, da er nicht nach Rampenlicht strebt. Sie erklärte, dass sie genau das bei einem Mann brauche.Naschenweng enthüllte außerdem, dass sie Toni Gabalier bereits seit sieben Jahren kennt und dass es 2016 beim Ausgehen zwischen ihnen gefunkt hat. Sie hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung, aber ihr Herz habe sie immer wieder zu ihm zurückgezogen. Sie ist sich nun sicher, dass er ihre große Liebe und der richtige Mann für sie ist.Sie betonte, dass Toni es ernst mit ihr meine und sich für sie als Mensch interessiere, nicht für das Showgeschäft. Dies sei bei früheren Partnern nicht immer der Fall gewesen. Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute.

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Melissa Naschenweng hat ihre Beziehung mit Toni Gabalier, dem Bruder von Andreas Gabalier, nun bestätigt...