Veröffentlicht inMelissa Naschenweng, News

Melissa Naschenweng: Verrät sie hier ihren Beziehungsstatus?

Melissa Naschenweng spricht eher selten über ihr Privatleben. Doch mit einem gelungenen Statement hat sie den Gerüchten über ihr Beziehungsaus nun ein Ende gesetzt…

© IMAGO/Bildagentur Monn

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Kürzlich zeigte sich „Alpenbarbie“ Melissa Naschenweng mal wieder von ihrer frechen Seite. Der pinke Dirndl-Look zieht zwar alle Blicke auf sich, doch viel spannender ist ein kleines Detail.

Fotos in sozialen Netzwerken zeigen sie im pinken Dirndl von Designerin Astrid Söll – mit der Schleife links! Das bedeutet eindeutig: Ich bin Single.

Melissa Naschenweng überrascht Fans

Seit ihrer angeblichen Trennung von Toni Gabalier kochen die Gerüchte über ihr Liebesleben immer wieder hoch. Doch Melissa Naschenweng meistert die Schlagzeilen auf ihre ganz eigene Art. Viele Fans feiern sie genau dafür, weil sie mit klaren Zeichen spricht, anstatt in langen Statements ihr Privatleben zu erklären oder zu rechtfertigen.

Melissa Naschenweng bleibt sich treu: Bodenständig, charmant und selbstbewusst. Sie lässt ihr Leben nicht von Gerüchten diktieren, sondern übernimmt selbst die Regie.

Melissa Naschenweng: On-Off-Beziehung seit 2016

Insgesamt sieben Jahren soll Melissa in einer On-off-Beziehung mit dem Bruder des Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier gelebt haben. Die Beteiligten waren sehr darauf bedacht, ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

2023 tauchte das erste gemeinsame Bild auf. Gegenüber der „Bild“ sagte sie: „Toni und ich kennen uns seit sieben Jahren und hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung. Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist.“ Nun soll Melissa wieder Single sein.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.