Matthias Reim und Christin Stark haben seit 31. März 2022 eine gemeinsame Tochter. Die Kleine ist mittlerweile süße zwei Jahre alt und soll, abseits des Rampenlichts, ein ganz normales Leben führen. Da gehören eben auch Dinge wie Kindergarten dazu. Nun ist es soweit…
Jede Mutter kann es nachempfinden: Das eigene Kind wird im Kindergarten eingeführt – die sogenannte Kita-Eingewöhnung – das erste Loslassen, die erste Trennung. Wird sie es gut schaffen? Wird sie sich wohlfühlen? Wird sie weinen, wenn Mama oder Papa aus dem Kindergarten gehen? Wie groß wird der Trennungsschmerz? Diese und andere Fragen schießen jeder Mutter auch den Kopf, wenn es soweit ist. Christin Stark lässt bei Instagram ihren Gefühlen freien Laufen, denn die kleine Zoe wird nun ein großes Kita-Mädchen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Erstmal wird Zoe mit zwei Jahren in die Kinderkrippe kommen. Dort wird sie ihre Erzieher*Innen kennenlernen, eine neue Umgebung entdecken und auf andere Kinder treffen. Eine ganz neue Welt für die kleine Zoe.
+++ Matthias Reim: In diesem Haus lebt er allein +++
Christin Stark: Kindergarten fordert Dokumente
Zuvor müssen allerdings einige Anträge und Formulare ausgefüllt werden.
[articlequote quote=“… großer Tag, Kindergarten geht los! OH MEIN GOTT! Du willst dein Kind einfach in den Kindergarten schicken und musst vorher ein halbes Buch ausfüllen!“ copyright=“Christin Stark (Instagram-Story)“]
Die perfekte Sonntagsbeschäftigung vor dem ersten großen Tag. Christin bittet ihre Fans um Rat und zeigt damit, wie herrlich normal die Familie Reim eigentlich ist. Sie hat Ängste und Sorgen wie jede andere Mutter auch, aber sie ist sich sicher, dass ihre Tochter alles gut überstehen wird… Wir wünschen viel Spaß bei der Eingewöhnung.