Veröffentlicht inNews

Marie Wegener: „Ich war geistig gefühlt weiter als meine Mitschüler“

Alles begann für die 2001 geborene Marie Wegener wie im Märchen. Zum ersten Mal ist die Duisburgerin 2013 als 11-Jährige bei „The Voice Kids“ zu sehen. Von da an nimmt sie Gesangs- und Tanzunterricht und zeigt ihre Fortschritte bei Feierlichkeiten, für die sie gebucht wird. Als sie es dann als Sechszehnjährige in die Endrunde der […]

Marie Wegener
Credit: © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Alles begann für die 2001 geborene Marie Wegener wie im Märchen. Zum ersten Mal ist die Duisburgerin 2013 als 11-Jährige bei „The Voice Kids“ zu sehen. Von da an nimmt sie Gesangs- und Tanzunterricht und zeigt ihre Fortschritte bei Feierlichkeiten, für die sie gebucht wird. Als sie es dann als Sechszehnjährige in die Endrunde der 15. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” schafft und gewinnt, präsentiert sie dem Millionenpublikum den Finalsong “Königlich”.

 

Seitdem ist viel passiert: Erst im September veröffentlichte sie ihr zweites Solo-Album „Countdown“. Ab dem 25. Dezember wird sie dann mit dem Musical „Die Schöne und das Biest“ auf Tour gehen. In der Webtalkshow mit Nico Gutjahr plaudert sie über ihre persönliche Entwicklung nach DSDS, ihre Musik und männliche Kollegen.

Die komplette Folge seht Ihr übrigens HIER!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.