Veröffentlicht inMarie Reim, News

Marie Reim bei „Die Verräter“: „Meine Psyche war danach fertig!“

Marie Reim ist Teil der dritten Staffel von „Die Verräter“. Dass ihr die Show aber so zusetzen würde, hätte sie nie gedacht.

IMAGO / APress

Was für ein TV-Abenteuer! Marie Reim hat sich in die dritte Staffel von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ gestürzt – und das war alles andere als ein Spaziergang. Statt Spaß und Spiel erlebte die Sängerin einen echten Psycho-Krimi.

„Ich habe sehr oft geheult …“ – Marie Reim am Limit

Die Show lebt von Lügen, Täuschung und Manipulation – und genau das hat Marie völlig aus der Bahn geworfen. „Danach war meine Psyche erst mal fertig!“, gibt sie im RTL-Interview offen zu. Besonders nachts ließ sie die Show nicht los: „Vor allem, wenn ich geträumt und geschlafen habe, das war wirklich, wirklich wild.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und dann kam auch noch der psychische Druck. Ständig unter Verdacht, jeder Satz auf die Goldwaage gelegt – das war für Marie kaum auszuhalten: „Dieses Gefühl, dass jeder einen beschuldigt, ob zu Recht oder zu Unrecht, ist ganz, ganz unerträglich.“

Und weiter: „Das ist mir sehr peinlich, sag’ ich ganz ehrlich, …. aber ich habe sehr oft geheult in dieser Sendung.”

+++Marie Reim – Liebeserklärung an ihre Eltern: „Ich bin dankbar für alle Gene“+++

Doch trotz der Tränen zieht Marie am Ende ein positives Fazit. „Es war nicht alles nur Horror.“ Heute kann sie das Erlebte mit etwas Abstand betrachten – und es sogar spannend finden.

Eins ist sicher: Diese Erfahrung wird Marie Reim so schnell nicht vergessen!