Vor wenigen Tagen hat Marie Reim ihre neue Single ‚Heartbreak‘ veröffentlicht. Im Gespräch mit Schlager.de verrät die Sängerin, wie ihre Eltern Michelle und Matthias Reim auf den Song reagieren.
Als Schlager.de Marie Reim im Interview spricht, ist die Sängerin überglücklich. Am 9. August 2024 brachte Marie Reim ihre neue Single „Heartbreak“ heraus, die ihre Fans auf Social Media schon kurz vor dem Release-Day abfeierten. Im Gespräch mit Schlager.de verrät Marie Reim, dass sie lange an diesem Song gearbeitet habe. Ihr ganzes Herzblut sei in „Heartbreak“ geflossen, ein Song in dem sie eine ehemalige Trennung verarbeitet. Und das Ergebnis kann sich hören lassen.
+++Marie Reim: Ehrliche Worte – SO prägte sie ihre Kindheit+++
Marie Reim veröffentlicht neue Single „Heartbreak“
Denn der Song animiert Marie Reims Fans nicht nur zum Feiern, sondern soll auch zu einer persönlichen Weiterentwicklung inspirieren. „Wenn ich den Song höre, habe ich einfach ein sehr stolzes Gefühl, weil er mich daran erinnert, wie stark ich jetzt bin. Ich sehe besser aus als je zuvor, ich sehe fitter aus, als je zuvor, ich bin gesünder, als je zuvor. Das feststellen zu können, ist etwas zu krasses“, erzählt Marie Reim gegenüber Schlager.de. Genau dieses Gefühl möchte sie auch ihren Fans vermitteln.
+++Marie Reim: Endlich! Sie zeigt ihren neuen Freund!+++
Marie Reim: Mama Michelle & Papa Matthias Reim haben neuen Song gehört
Eine musikalische Botschaft, die bei Marie Reims Community gut ankommt. „Das ist ein Erfolg, den ich für mich verzeichnen darf“, freut sich die Schlagersängerin. Bevor Marie Reim „Heartbreak“ veröffentlicht hat, durften ihre Eltern Michelle und Matthias Reim Probehören. „Meine Mama kennt den Song schon, seitdem es den als Demo gab. Mein Papa, der fand den damals schon echt geil. Vor einem oder zwei Monaten hat er die Teaser dazu auf Instagram gesehen und hat mich extra angerufen, um mir zu sagen, wie geil der Song ist, der jetzt bald von mir kommt“, erzählt die Sängerin stolz im Interview mit Schlager.de.
+++Baby-News: Michelle ist Oma geworden!+++
Marie Reim: Harte Kritik von Papa Matthias Reim
Besonders über das Kompliment von Papa Matthias Reim habe sich Marie Reim gefreut. „Wenn mein Papa mir ein Kompliment macht, der ist sehr hart und sehr ehrlich, dann ist das für mich wie ein ‚Gottes Segen‘. Alles, was von meinem Papa kommt, ist für mich hoch und heilig. Das ist wirklich ehrliche, hart erarbeitete Kritik, die ich von ihm bekomme, das war aber so ein schönes Herzenskompliment“, sagt Marie Reim gegenüber Schlager.de.
Dass ihr Papa Matthias Reim musikalisch auf ihrer Seite ist, sei eins von Marie Reims größten Ziele gewesen, die sie für sich erreichen wollte. „Zu wissen, dass er hinter all meinen Projekten steht, das macht mich sehr glücklich, wie so ein kleines Mädchen, dem gerade ein Traum erfüllt wird“, freut sich die Schlagersängerin.