Maria Voskania wollte eigentlich in diesen Stunden beim „BILD“-Renntag in Gelsenkirchen auftreten und ihr Comeback nach der Baby-Pause feiern. Doch Corona macht ihrem großen Plan einen Strich durch die Rechnung …
Schock für Maria Voskania! Die ehemalige Backgroundsängerin von Helene Fischer wollte eigentlich auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen ihr großes Comeback feiern. Allerdings kam alles anders: Auf Instagram schreibt die 34-Jährige: „Ihr Lieben, ich muss leider schweren Herzens meinen morgigen Auftritt beim ‚BILD‘-Renntag absagen, da ich Corona habe. Es tut mir sehr leid, ich hatte mich sehr auf euch alle gefreut.“ Es sollte ihr erster Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter sein.
Schwangerschaft von Maria Voskania kam überraschend
Im Dezember 2021 wurde die Schwangerschaft von Maria Voskania bekannt. Damals veröffentlichte sie ihre Single „Du bist die ganze Welt“ – ein Song für ihre damals noch ungeborene Tochter. Die Schwangerschaft kam überraschend. Im exklusiven Interview mit „Schlager.de“ verriet die Sängerin damals: „Ich lasse das Leben so geschehen, wie es gerade abläuft. Ich muss jetzt nichts erzwingen und ich will auch nicht, nur weil wir das Kind bekommen, jetzt sagen: Wir müssen sofort heiraten! Das mit dem Kind ist ein Riesengeschenk und eine große Herausforderung.“ Anfang März kam ihre Tochter zur Welt.
Schlagerkonzert in Gelsenkirchen
Die Fans von Maria Voskania hätten sich sicherlich darüber gefreut, ihr Idol endlich wieder live sehen zu können. Zum Glück bietet der legendäre „BILD“-Renntag zahlreiche Alternativen. In Gelsenkirchen stehen unter anderem Michelle, Sonia Liebing, Karsten Walter & Marina Marx, Linda Hesse sowie DJ Herzbeat auf Bühne und werden dem Publikum eine unvergessliche Show bieten.