Maite Kelly ist eine Traumfrau. Sie ist selbstbewusst, witzig, beliebt, ein Karriere-Frau und dennoch Vollblutmama. Als Mann an der Seite dieser außergewöhnlichen Musikerin sollte man mithalten können. Maite war von 2005 bis 2018 mit Florent Raimond verheiratet, die beiden haben drei Töchter. Dann die Trennung, doch Maite würde noch ein zweites Mal heiraten…
Im Oktober 2017 machte es Maite Kelly die Trennung von ihrem Ehemann öffentlich. Im Januar 2018 folgte die Scheidung. Für die junge Mutter und Künstlerin war es keine einfache Zeit. Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist schon ohne Trennung vom Partner schwer genug. Doch für Maite keinen Grund, den Glauben an die Liebe zu verlieren:
[articlequote quote=“‚Ja, ich würde wieder heiraten. Auch kirchlich. Ich könnte sogar wieder katholisch heiraten, ich habe die Annullierung bekommen.“ copyright=“Maite Kelly (SchlagerRadio)“]
Maite Kelly wird persönlich
Im Interview mit Schlagerradio zeigt sich die Sängerin überraschend privat. Normalerweise geht sie persönlichen Fragen meist aus dem Weg, doch für Moderator und Senderchef Oliver Dunk achte sie eine Ausnahme.
+++ Maite Kelly spricht offen über ihr geheimes Leben +++
Zweimal Heiraten ist also für sie durchaus eine Option, doch eins ist wichtig: „Ich glaube auch, dass es mir wieder passieren könnte, aber ich glaube, dass man dafür zwei Menschen braucht. Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass ich wieder in einer Lebenssituation bin, wo es ein ‚Ja‘ von zwei Seiten gibt, weil vielleicht das Kennenlernen noch sehr wichtig ist.“ Für Maite ist es enorm wichtig, vorher mit sich im Reinen zu sein: „Die längste Ehe ist mit sich selbst. Du musst eigentlich dein bester Freund werden.“ Dafür ist auch mal Stille notwendig, mit sich allein sein kann Maite nämlich auch ganz gut…