Diese Aufgabe wird sie sicherlich mit Bravour erfüllen. Die Rede ist von Maite Kelly und ihrem Job als neue „DSDS“-Jurorin. Doch diese Zeit geht der Schlagersängerin absolut nahe. Warum kullern bei Maite fast die Tränen?
„Deutschland sucht den Superstar“ ist immer wieder eine Achterbahnfahrt – und das trifft nicht nur auf die Kandidatin zu. Auch die Jury muss über Weiterkommen und Ausscheiden der Gesangtalente entscheiden – und das geht den Medienprofis auch oft an die eigene Substanz.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Maite Kelly hat nun ein emotionales Video auf Instagram geteilt – denn der Recall für die Castingshow auf Mykonos ist abgedreht. Dieses Ende dieser aufregenden Showphase löst in der 40-Jährigen große Gefühle aus: „Es war eine Reise. Ich konnte gar nicht alle umarmen, weil ich immer ein Stück Abstand halten musste, sonst binde ich mich zu sehr, sonst werde ich zu sehr Mama.“ Das können wir allzu gut verstehen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Maite Kelly: Dieter Bohlens wahres Gesicht kennengelernt
Besonderes Lob hatte Maite dabei für einen ganz bestimmten Mann: Chefjuror Dieter Bohlen. „Ich habe Dieter immer schon respektiert, aber ihn sogar so liebzugewinnen, hätte ich niemals gedacht.“ Ja, der Dieter ist immer mal für eine Überraschung gut! Apropos überrascht: Das zeigten sich so manche Kandidaten, für die die Show leider schon im Recall vorbei war. „Die Kandidaten, auch alle die nach Hause gehen mussten, das hat mich immer wieder berührt. (…) Und jetzt sitze ich hier, muss erstmal verarbeiten und sacken lassen“, lässt Maite in ihr Innenleben blicken.
Maite Kelly: Die Reaktionen folgten prompt
Wie fast jeder Post von Maite hat auch dieser eine Menge Kommentare ausgelöst. Ihre Fans loben die Sängerin für ihre ehrlichen Worte: „Oh man du bist so ein Herzenswunsch“, schreibt ein Fan. Ja, das trifft voll und ganz auf Maite Kelly zu.