Gabriel Kelly, Sproß des berühmten Angelo Kelly, tanzt sich derzeit wöchentlich bei der RTl-Show „Let’s Dance“ in die Herzen der Fans. Doch bisher musste der 22-Jährige immer ohne die Unterstützung seines Vaters auskommen. Der hatte sich nämlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich privaten Dingen zu widmen. Doch endlich war es soweit: In der letztenA Ausgabe saß Angelo – sichtlich stolz – im Publikum und fieberte mit Gabriel mit. Und so gab nebenbei bekam er dann glatt noch das Angebot, in der nächsten Staffel mitzutanzen…
Gabriel Kelly haut die „Let’s Dance“-Fans von den Socken! Der Sohnemann von Angelo Kelly ist ein Tanz-Talent – kein Wunder, denn Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Sein Vater Angelo Kelly ist Mitglied der berühmten Kelly Family und konnte später als Solo-Sänger und auch gemeinsam mit seiner eigenen Familie (zu der auch Gabriel gehörte) musikalische Erfolge feiern. Doch dann war Schluss! Angelo zog sich zurück!
+++ Angelo Kelly abgetaucht! Das ist der Grund! +++
Angelo Kelly: Endlich im „Let’s Dance“-Studio
Gabriel Kelly bezaubert in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel nicht nur die weiblichen Fans – auch die Jury ist von ihm begeistert. Und so kam es, dass auch Angelo Kelly sich offenbar an sein Herz fasste. In der letzten Folge sah man Angelo dann endlich im Publikum sitzen und sein Kind anfeuern. Große Freude bei den Fans. Und auch bei der Jury: „Dein Vater ist abgegangen wie ein Zäpfchen in der ersten Reihe. Er hat auch die Moves mitgemacht. Er wollte sich schon das Hemd vom Leib reißen…“, so Jury-Chef Joachim Llambi.
Angelo Kelly bekommt Angebot!
Doch es ging noch weiter! Joachim Llambi sprach Angelo direkt an: „Angelo, ich hätts gern gesehen!“ Es folgte der Vorschlag von Gabriel: „Nächstes Jahr kann er ja mitmachen dann!“ Darauf sprang Llambi natürlich sofort an: „Ja! Gerne! Bitte gerne! Du darfst immer kommen!“ Ob diese Einladung offiziell war und ob Angelo darauf eingeht, ist uns nicht bekannt, aber wir können uns gut vorstellen, dass Angelo zumindest kurz darüber nachdenkt. Wir sind gespannt…