Nach einem Auftritt in der Schweiz klagte Schlagersängerin Laura Wilde plötzlich über starke Halsschmerzen. Da Halsschmerzen zu den Hauptsymptomen des Corona-Virus gehören, ließ sie sich testen! Das Ergebnis hat Laura aus der Bahn geworfen: Sie ist Covid-19 positiv! Jetzt ist sie in Quarantäne. Zum Glück nur mit leichten Symptomen…
Bereits am Samstag machte Laura Wilde ihren positiven Corona-Test in sozialen Netzwerken öffentlich. Mit den Worten, es sei in den letzten Tagen ruhig um sie geworden, eröffnete sie ihren Instagrampost.
Ihre Botschaft hinter dem Posting: „Wir können Spaß haben mit Bedacht und Maß und mit Abstand und Respekt voreinander“ appelliert sie an ihre Fans, Corona sei kein schönes Mitbringsel, man solle auch die leichten Symptome ernst nehmen. Ganz genau drei Tage war Laura in der Schweiz inklusive Auftritt! Doch sie hatte während des gesamten Aufenthalts ein ungutes Gefühl. Gegenüber dem „hr4“ sagte sie im Interview, dass sie sich vor Ort habe rechtfertigen müssen, wenn sie auf ihre eigene Sicherheit geachtet und mehr Abstand eingefordert habe. Auch das Tragen von Masken wurde von den Menschen in der Schweiz abgetan. Sie sagt: „Ich fand das sehr traurig, dass ich vor Ort so etwas erlebt habe. Mich würde es nicht wundern, wenn hier was ausbricht“, erinnert sie sich an ihre Gedanken vom letzten Wochenende. Und es kam, wie es kommen musste.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein kostenloses Tageshoroskop; Das hält die Liebe für Dich bereit; Schau Dir an, wie es um Deine Partnerschaft steht“]
Laura Wilde hat Corona!
Als die Sängerin wieder zu Hause war, hat sich ihr ungutes Bauchgefühl bestätigt. Sie bemerkt an sich Erkältungssymptome und entscheidet sich zu einem Covid-19-Test. Dieser ist positiv. Nun ist sie in Quarantäne, aber es gehe ihr soweit glücklicherweise gut! Wir wünschen: „Gute Besserung nach Heppenheim, liebe Laura!“