Es war DIE Überraschung am Dienstagmorgen. Via Social-Media, wie sollte es auch anders sein, kündigten Laura Müller und Michael Wendler an, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. „Unser zweites Glück ist unterwegs. Du wirst schon jetzt unendlich geliebt…“, schrieb die 23-Jährige bei Instagram, teilte dazu ein Bild, das sie Arm in Arm mit ihrem Michael zeigt, in den Händen haben sie einen Teddybär.
Klar, dass ein solches Foto von den Followerinnen und Followern nicht unkommentiert bleibt. Die beiden haben schon immer polarisiert, nach Wendlers erschreckenden Aussagen während der Corona-Pandemie und den absurden Vermutungen, hat die Abneigung gegen den einstigen Schlagerstar aber noch weiter zugenommen.
Michael Wendler und Laura Müller wieder schwanger
„Na, dann werden die Only-Fans ja wieder viele neue nackte Schwangerschafts-Bilder kaufen können“, ätzt beispielsweise eine Followerin. Und auch die Frage nach den Hunden, die die Wendlers einst omnipräsent in die Social-Media-Kamera hielten, kommt wieder auf. „Herzlichen Glückwunsch, aber wo ist EUER Hund? Ich habe noch NIE ein Tier bei mir aufgenommen und es dann wieder abgegeben. Das macht man nicht… da muss schon was wirklich Schlimmes passieren, um das zu rechtfertigen. Diese Entscheidung muss wohlbedacht sein. Aber dazu sagst du wahrscheinlich wieder nix“, heißt es beispielsweise in den Instagram-Kommentaren. Oder: „Habt ihr den Hund noch?“
++ Michael Wendler & Laura Müller: Schwanger! “Zweites Glück ist unterwegs” ++
Es gibt aber auch Follower, die die beiden in Schutz nehmen. So heißt es beispielsweise: „Wie ekelhaft manche Kommentare sind! Ich bin auch kein Fan, aber es ist doch schön, dass sie schwanger ist und beide glücklich sind! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt! Ein gesundes Kind und genießt die Zeit!“