„Magst du meinen Hintern, er ist prall und rund, ich brauch keinen Filter, denn ich bin noch jung.“ Mit „Superstar“ hat Wendler-Gattin Laura Müller ihren ersten eigenen Song herausgebracht. Die Kritiken bisher: Vernichtend! Doch hinter dem Song steckt kein Unbekannter…
Laura Müller ist stolz. Klar, sie hat ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Geschrieben wurde „Superstar“, wie sie selbst sagt, von ihrem Mann Michael Wendler. Außerdem habe sie selbst daran mitgeschrieben, behauptet sie. „Ich mach es gern im Auto, den Knüppel in der Hand, aber nur in nem Ferrari, denn der ist mir bekannt.“ Zeilen, die durchaus vom Wendler geschrieben sein können, doch unsere Recherche im Internet ergeben, dass auch Produzent Jack Price seine Finger im Spiel hatte…
Und Jack Price ist kein Unbekannter! Er hat bereits Hits für Jürgen Drews, Pia Malo, Norman Langen oder auch Christian Anders. Für die Wendlers ist er offenbar nach Florida gereist, um mit Michael und seiner Frau Laura neue Songs zu produzieren.
+++ Laura Müller erhebt schwere Vorwürfe: „Warum zensiert YouTube mein erstes Musikvideo?“ +++
„Superstar“-Kommentare vernichtend
Ob er sich das gut überlegt hat? Denn die Kritiken für „Superstar“ sind für einen kreativen Musikmacher sehr demotivierend: „Ich glaube das ist der schlechteste Song, den ich jemals gehört habe“, „Wie zu erwarten: Biilig, ordinär, dämlicher Text.“, „Und ich dachte wirklich das der Gesang von Heidi Klum schlecht war“, „Schon krass wie schlecht Musik sein kann“ sind nur einige der viele Kommentare…