Hat Laura Müller bei „Deutschland sucht den Superstar“ etwa ihr wahres Gesicht gezeigt? Ein Kandidat behauptet jetzt zumindest, dass sich die Frau von Michael Wendler bei den Dreharbeiten nicht gerade von ihrer Schokoladenseite gezeigt hat!
Hübsche Hülle, hässlicher Kern?
Keine Frage: Laura Müller ist eine hübsche junge Frau, die durch den Wendler nationale Bekanntheit erlangt hat und seitdem mehr oder weniger erfolgreich als Influencerin arbeitet. Zu ihrem Göttergatten, den sie gern „Baaaabyyyyy“ und „Schatziiiiii“ nennt, ist sie stets zuckersüß. Und zu den „DSDS“-Kandidaten? Einer hat jetzt ausgepackt. Wirklich gut weg, kommt Laura dabei allerdings nicht!
„Arrogant und überheblich“
So schön die 20-Jährige äußerlich auch sein mag, ihr Inneres scheint wiedererwartend hässlich zu sein. Denn bei den Dreharbeiten auf der „Blue Rhapsody“ kam sie alles andere als gut bei den Kandidaten an. „Sie kam ziemlich arrogant und überheblich rüber. Sie hat mit keinem von uns gesprochen. Sie hat uns weder Beachtung geschenkt, noch war sie eine süße Maus. Ihre Aufgabe war, glaube ich, nur Dekoration“, lässt ein Kandidat gegenüber „Promiflash“ ihren Auftritt bei „DSDS“ Revue passieren. Ups! War sie denn wenigstens zum Wendler lieb? „Einen Bezug zu Michael habe ich jetzt nicht wirklich gesehen während der Show und auch nicht während der Produktion. Laura ist einfach nur die Ehefrau von einem deutlich älteren Mann“, lästert der Kandidat weiter. Kein gutes Feedback! Eigentlich hätte Laura die Kandidaten nämlich Backstage betreuen sollen.
Job geplatzt
Doch aus dem Job wurde letztlich nichts. Der Grund ist bekannt: Michael Wendler stieg im Oktober 2020 überraschend bei „DSDS“ als Juror aus und floh in die USA, wo er sich seitdem mit Laura und seiner Tochter Adeline aufhält. Durch seine kruden Verschwörungstheorien und dem KZ-Vergleich mit den geltenden Corona-Maßnahmen in Deutschland, wurde er schließlich komplett aus der Sendung geschnitten. Auch Laura leidet seitdem beruflich, denn zahlreiche Firmen zogen ihre Kooperation mit der Influencerin zurück. Die Aussagen des Kandidaten dürften in dieser Situation nicht gerade förderlich sein…