Veröffentlicht inNews

Lasch, Wilde & Co.: Silvester-Drama

Der Silvesterabend kann auch mal nicht so laufen wie geplant. Die Schlagerstars erzählen von ihren schlimmsten Stories zum Jahreswechsel.

Credit: © Collage Schlager.de

Silvester ist für viele Menschen das Event schlecht hin. Der Jahr wird gut und gerne mit einer großen Party verabschiedet. Doch so traumhaft man sich sein Silvester oft vorstellt, läuft es manchmal nicht. In einem Interview mit MDR haben die Stars von ihren schlimmsten Silvester-Storys erzählt.

Laura Wilde: Mit Erkältung auf der Couch

Viel zu Feiern hatte Laura Wilde wohl nicht. Wenn man über die Weihnachtsfeiertage zur Ruhe kommt, kann es auch mal passieren, dass sich eine Erkältung breitmacht. Die Sängerin erzählt von einem eher ruhigen Silvesterabend. Während alle gebührend ins neue Jahr feiern, lag Tanja Wilde krank auf der Couch: „Das war so schlimm, weil ich dann nachts um 12 alle draußen gehört habe und die haben angestoßen und sich umarmt und ich war mit meinem Husten und Schnupfen daheim.“

Chris Cronauer: „Ich dachte, ich sterbe“

Auch Chris Cronauer musste schon auf eine wilde Silvesternacht verzichten. Denn beim Jahreswechsel 2016 lag der Sänger flach. Am Vortag soll er noch in einem Club gewesen sein, doch dann hat ihn die Grippe erwischt: „Ich musste mich die ganze Nacht übergeben. Das war sehr übel und das an Silvester. Ich dachte, ich sterbe auf der Toilette. Das war nicht schön.“

[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]

Tanja Lasch: Abend endet im Krankenhaus

Ein absolutes Horror-Silvester ist auch Tanja Lasch widerfahren. In dem Interview mit MDR erzählt sie von einer Silvesterparty, die ein schlimmes Ende nahm: „Da waren so Stühle und in der Ecke oben drüber hing eine Bass-Box und die ist mir dann mit der Ecke auf den Kopf gefallen.“ Autsch! Der Abend endete für die Sängerin dann mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

Daniel Sommer: Das wird ihm immer in Erinnerung bleiben

Für Daniel Sommer wird ein Silvester wahrscheinlich auch immer im Kopf bleiben. Er erzählt gegenüber MDR von einer Silvesterparty in seiner damaligen WG. Bei dieser Party hat der Sänger mit über 60 Leuten zusammen das Jahresende gefeiert. Doch für einen dieser Gäste nahm der Abend einen schlimmen Lauf. Die Person ist durch die Eingangstür geflogen! Große verletzt soll sich die zum Glück aber nicht haben. Trotzdem musste der Krankenwagen kommen und wird dem Sänger lange in Erinnerung bleiben.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Der Silvesterabend kann auch mal nicht so laufen wie geplant. Die Schlagerstars erzählen von ihren schlimmsten Stories zum Jahreswechsel.