Das Internet ist voll mit Betrügern. Das ist nichts Neues. Doch was manche Fans sich einfallen lassen, um sich entweder persönlichen Kontakt zu Künstlern zu erschleichen oder auch noch Geld von ihnen zu fordern, ist wirklich unmöglich…
+++ Betrugsvideos aufgetaucht: Falsche Todesmeldungen schockieren Schlagerfans! +++
Ja, das Berühmtsein hat seine Schattenseiten. Ganz alltägliche Dinge zu tun ist nicht mehr so einfach. Man wird erkannt, angesprochen, nach Fotos und Autogrammen gefragt… Einige Fans belagern ihre Lieblingsstars sogar privat, stehen vor der Tür, klingeln… Und doch muss man immer freundlich und höflich sein – auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Sonst heißt es, man sei abgehoben und arrogant.
Kerstin Ott: Dreiste Anfrage von Fans
Schlagerstar Kerstin Ott ist nahbar. Sie ist „eine von uns“ und nimmt sich Zeit für ihre Fans. Doch offenbar nutzen das einige Menschen aus. Wie Schlager.de exklusiv erfuhr, versuchen sich angebliche Fans, bei Kerstin zu bereichern.
Fans, die beispielsweise den gleichen Nachnamen tragen, versuchen einen angeblichen Verwandtschaftsgrad mit der berühmten Sängerin herzustellen. Und obendrauf fragen sie nach Geld. Es seien irgendwelche Rechnungen bei ihnen eingegangen und nun soll Kerstin dafür bezahlen. Man sei ja schließlich verwandt! Was für eine dreiste Anfrage. Und davon gibt es mehrere… Natürlich geht Kerstin nicht auf die Anfragen ein. Sie ist allerdings auch nicht böse darüber. Sie nimmt es mit Humor, denn sie ist sich darüber bewusst, was es heißt, in der Öffentlichkeit zu stehen.
Fakt ist: Ihre Kindheit verbrachte Kerstin Ott in einem Kinderheim und bei einer Pflegefamilie. Es muss schwer sein, damit umzugehen, dass jetzt angebliche Familienmitglieder auftauchen, die sich nur an ihr bereichern wollen. Wir können nur hoffen, dass das irgendwann aufhört…
+++ Kerstin Ott: Vor einem Auftritt sollte man ihr lieber nicht begegnen +++