Veröffentlicht inNews

Kerstin Ott: Tattoo-Fail! Ihre Reaktion überrascht

Kerstin Ott wollte sich einen Steinbock auf den linken Arm tätowieren lassen. Was dann aber dabei rausgekommen ist, und wie sie darauf reagiert, erfahrt Ihr hier

© Schlager.de/Funke Digital

Kerstin Ott verrät irre Geschichte über eines ihrer Tattoos

Im Interview mit "Schlager.de" verrät Kerstin Ott eine besondere Geschichte zu eines ihrer Tattoos auf ihrem linken Arm.

Kerstin Ott hat sich in die Herzen der Menschen gesungen. Ihre Fangemeinde ist riesig. Trotz aller Ernsthaftigkeit, die ihrem Sternzeichen Steinbock zu Eigen ist, gehört sie zu jenen Menschen, die gern Spaß an ihrem Leben hat. Im Schlager.de-Interview verrät sie deshalb auch, dass es ein Tattoo gibt, dass leider nicht ganz so geworden ist, wie sie erhofft hat. Und dennoch kann sie darüber lachen…

Sie ist eben die Eine, die immer lacht. Kerstin Ott ist ein Kumpeltyp und sie nimmt sich und die Welt nicht so ernst. Vielleicht ist das genau das Geheimrezept für ihren Erfolg. Mit Schlager.de plauderte sie nun über ihre Tattoos und warum es EIN Tattoo auf ihrem linken Arm gibt, was eigentlich so nicht geplant war:

[articlequote quote=“Eigentlich ist das eine lustige Geschichte, weil das eigentlich ein Steinbock sein sollte. Und als es dann fertig war, habe ich erst gecheckt, dass das ein Widder ist! Aber ich hab das dann so gelassen, weil mein kleiner Bruder auch Widder ist, also was soll’s!“ copyright=““]

Beim genauen Hinsehen stellten wir fest, dass es in der Tat auch ein wenig aussieht wie ein Steinbock. Darüber musste Kerstin schmunzeln „Ja, so ging es mir auch!“. Eigentlich fand sie Tattoo-Fails in der Vergangenheit immer sehr witzig. Nun ist sie seit 2017 selber betroffen. Jeder andere Mensch hätte sich sehr darüber geärgert. Doch ihre Reaktion zeigt: Kerstin ist eine bodenständige Künstlerin, die sowohl beruflich als auch privat völlig mit sich im Reinen ist…