Veröffentlicht inNews

Peinlich-Moment für Kate Middleton und William: „Es wurde ziemlich unangenehm“

Dass Prinz William ein begehrter Mann ist, dürfte keine große Überraschung sein. Er ist reich, sieht gut aus, wird irgendwann den Thron besteigen. Doch der 42-Jährige ist seit geraumer Zeit vom Markt. Zusammen mit seiner großen Liebe Kate Middleton und seinen drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis lebt der Prince of Wales […]

Kate
©

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Dass Prinz William ein begehrter Mann ist, dürfte keine große Überraschung sein. Er ist reich, sieht gut aus, wird irgendwann den Thron besteigen. Doch der 42-Jährige ist seit geraumer Zeit vom Markt. Zusammen mit seiner großen Liebe Kate Middleton und seinen drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis lebt der Prince of Wales ein harmonisches Familienleben.

Das jedoch war nicht immer so. Noch zu Beginn und knapp vor ihrer Beziehung war Prinz William ein, unter den Junggesellinnen Englands, extrem begehrter Mann. Und ein sehr höflicher noch dazu. So berichtet eine Royals-Kennerin, dass es auf Partys, die Prinz William und Kate Middleton – damals noch als gute Freunde – gemeinsam besuchten, immer wieder zu peinlichen Momenten kam.

Kate Middletons und Prinz Williams unangenehmer Party-Moment

Für ihr Buch „Kate: The Future Queen“ hatte Royals-Autorin Katie Nicholl unter anderem eine Frau namens Laura Warshauer interviewt. Sie war eine Freundin von Kate, war bei den Partys mit dabei. Und sie verriet, welchen Trick Kate anwandte, um Williams Verehrerinnen zu verscheuchen.

++ Kate Middleton und Prinz William: Sie hielten es vor allen geheim ++

„Will wurde auf einer Party von diesem Mädchen richtig angemacht und es wurde ziemlich unangenehm, weil er sie nicht abschütteln konnte. Er war wirklich höflich, aber das Mädchen verstand den Wink einfach nicht. Auf einmal kam Kate von hinten auf ihn zu und legte ihre Arme um ihn. Er sagte: ‚Oh, entschuldige, aber ich habe eine Freundin‘, und er und Kate gingen kichernd davon“, berichtet Warshauer von einer Party-Szene.



Kate Middleton sei die einzige Frau im Raum gewesen, die das bei William hätte tun dürfen, erklärt Laura. Bald darauf sei aus der kleinen Flunkerei aber ernst geworden. Kate wurde wirklich Williams Freundin. Und das royale Märchen, das heute die ganze Welt kennt, nahm seinen Lauf.