Vor 13 Jahren saßen allein in Deutschland über zehn Millionen Menschen vor den Fernsehbildschirmen und träumten sich kurz ins Märchenland. Weltweit waren es mehr als zwei Milliarden Zuschauer! Die Hochzeit der bürgerlichen Kate Middleton und dem zukünftigen König von England, Prinz William, war ein royales Highlight. Bis heute sind die beiden ein Vorzeigepaar. Doch das neueste – bisher noch nie veröffentlichte – Foto des Paares sorgt für Verwirrung und auch Erschrecken…
Dieses Foto wurde bisher nie veröffentlicht: Prinzessin Kate und ihr Prinz William posteten zum 13. Hochzeitstag ein tolles Bild von ihrer Traumhochzeit aus dem Jahr 2011. Doch genau dieses Bild erhitzt nun die Gemüter der royalen Fans. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto strahlen Prinz William in Uniform und Prinzessin Kate in ihrem Brautkleid. So weit, so gut. Doch viele Nutzer hatten beim Anblick des Schwarz-Weiß-Fotos zunächst negative Gedanken im Kopf. Einige dachten nämlich, es könnte sich um eine traurige Nachricht handeln oder dass etwas Schlimmes passiert sei.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sorge um Kate Middleton
Besonders angesichts der Gesundheitsprobleme, mit denen Prinzessin Kate zu kämpfen hat, erscheint das Bild vielleicht eher unangebracht. „Ich dachte, jetzt werden schlimme Nachrichten verkündet“ oder auch „Warum erschreckt ihr die Leute mit einem Schwarz-Weiß-Foto? Ich dachte schon, es ist etwas passiert …“ kommentieren User unter das Bild.
+++ Kate Middleton: Wegen Krebs-Diagnose – Prinzessin bricht mit royaler Tradition +++
Andere User wiederum freuten sich, dass dieses Foto – was bisher niemand gesehen hat – an die Öffentlichkeit getragen wurde. Insgesamt aber zeigt die Reaktion auf das Schwarz-Weiß-Foto von Prinz William und Prinzessin Kate, wie stark die Emotionen und die Aufmerksamkeit der Fans für das königliche Paar sind, auch nach 13 Jahren Ehe und trotz der Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind.