Roland Kaiser lädt Ende Juli endlich wieder zu seiner „Kaisermania“ nach Dresden. Doch nicht alle Fans werden bei seinem Konzert am Elbufer zugelassen.
Ganz nach dem Motto „Ich glaub es geht schon wieder los!“ freuen sich Roland Kaisers Fans auf die kommende „Kaisermania“. Am 26. und 27. Juli sowie am 2. und 3. August 2024 findet diese im Rahmen der „Filmnächste am Elbufer“ in Dresden statt. Passend zum 50-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr sogar Roland Kaisers 50. „Kaisermania“ statt. Nur eine Sache hat sich im Laufe der Zeit verändert, denn nicht alle Fans dürfen beim Konzert des Schlagerstars dabei sein.
+++Roland Kaisers “Kaisermania”: So klappt es mit der Anreise+++
„Kaisermania“ mit Roland Kaiser: Warnung vom Veranstalter
Das teilt vorab der Veranstalter von Roland Kaisers „Kaisermania“ beim Ticketverkauf mit. „Bitte kauft eure Karten NICHT auf Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, Kleinanzeigen oder ähnlichen Anbietern“, warnt der Veranstalter auf den legalen Ticketportalen im Netz. Die genannten Ticketanbieter seien nicht von dem Veranstalter autorisiert und werden nicht offiziell von Roland Kaisers Ticketteam beliefert.
+++Georg Stengel “Kaisermania”: Wer ist der Mann, der bei Roland Kaiser auftreten darf?+++
„Kaisermania“ mit Roland Kaiser: Deswegen müssen Fans draußen bleiben
„Es kann sich daher nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln, mit denen kein Besuchsrecht zur Veranstaltung erworben wird, man also draußen bleiben muss“, erklärt der „Kaisermania“-Veranstalter. Seit dem 22. November 2023 laufe der Ticketverkauf für die „Kaisermania“ 2024 bereits über legale Anbieter. Fans, die ihre Roland-Kaiser-Karten über die illegalen Plattformen oder auf dem Schwarzmarkt gekauft haben, müssen nun also zittern. Fällt der Kartenbetrug beim „Kaisermania“-Einlass auf, müssen sie im schlimmsten Fall draußen bleiben und dürfen nicht auf das Gelände des Roland Kaiser Konzerts.
+++Roland Kaiser: 5 Fakten zu seiner Kaisermania – DAS wissen Fans noch nicht+++