In letzter Zeit scheint etwas Liebe in der Luft der Schlagerwelt zu liegen. So machte erst Wayne Carpendale seinem Vater eine Liebeserklärung (wir berichteten), Andy Borg schwärmte von seinen Eltern und überraschte sie mit einem Besuch in Wien (wir berichteten) und jetzt reiht sich Schlagersänger Julian David ein. Er schwärmt aber nicht nur von echten Schlagerlegenden, sondern auch von einer ganz besonderen Frau…
Julian David nutze die Gunst der Stunde und widmete einen großen Teil seines Interview mit „Stars und Melodien“ seiner Mutter Ursula. So sprach er also nicht über sein aktuelles Album „Ohne Limit“, sondern über seine Verbindung zu der Frau, die ihm alles bedeutet. Er gestand: „Mein ganz, ganz großes Vorbild, das kenne ich sehr, sehr gut. Das ist meine Mama. Sie hat mir mit wenigen Mitteln alles ermöglicht, was sie zur Verfügung hatte. Und sie hat nur Liebe in ihrem Herzen. Wenn ich irgendwann sagen kann, ich bin halbwegs so wie meine Mama, dann habe ich alles erreicht“. Wow! Bei diesen Worten wird wohl jeder Mutter ganz warm ums Herz! Typisch Julian – mit seinem Charme wickelt er nämlich nicht nur seine Fans um den Finger.
Sänger Julian David macht Schlagerlegenden wie Howard Carpendale ein großes Kompliment
Doch das war noch nicht alles. Schließlich gibt es auch noch Personen, die Julian David musikalisch geprägt haben und prägen. So wollte man natürlich auch von ihm wissen, welche musikalischen Vorbilder der Sänger hat. Darauf antwortete er: „Ich habe schon viele Vorbilder, wie zum Beispiel Howard Carpendale und Roland Kaiser treffen dürfen. Die Songs hat mir früher schon meine Oma nahe gebracht..“. Dass er einmal mit diesen Größen auf der Bühne stehen würde, hätte sich der Sänger „nie erträumt“. Julian David hat hart für seine Träume gekämpft. Wir ziehen unseren Hut!