Vor zwei Wochen feierte Schlagerlegende Jürgen Drews seinen 75. Geburtstag. Er hat viel erreicht und ist – wie er immer wieder in Interviews betont – sehr zufrieden mit seinen bisherigen Leistungen. Ganz besonders stolz ist er auf seine Tochter: Die 24jährige Joelina Drews. Und die tritt jetzt offenbar in ganz große Fußstapfen…
Joelina Drews, die sich als Künstlerin „Joedy“ nennt, ist bisher in der Schlagerbranche nicht in Erscheinung getreten, hat sich lieber mit englischsprachiger Pop-Musik beschäftigt. (Vor kurzem schockierte Joelina mit einem sehr freizügigen Video – Hier mehr lesen!) Doch jetzt verriet sie in einem Interview mit „Promiflash“, dass sie offenbar nicht abgeneigt ist, in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters zu treten: „Ich schreibe tatsächlich auch Schlager. Wir sind gerade mit ein paar Leuten dran, auch für Helene Fischer zu schreiben“. Damit wäre sie nicht die erste Promi-Tochter, die für Helene Fischer arbeitet. Bereits 2017 hat Stephanie Stumph – Tochter des bekannten Schauspielers Wolfgang Stumph („Go Trabi Go“) – für den Superstar den Titel „Herzbeben“ geschrieben und große Erfolge gefeiert. (Musikexpertin bezeichnet Helenes Songs als “inhaltslos, gehirnlos & banal” – Hier mehr lesen!)
Joelina Drews arbeitet nicht das erste Mal für Helene Fischer
Für Joelina ist die Texterei allerdings nicht der erste Ausflug in die Schlagerwelt. Sie sang nämlich bereits einige Demos für Helene Fischer ein. So unter anderem den Titelsong für den Film „Die Traumfabrik“ und einige Songs aus Helenes aktuellem Album. Und wer weiß: Vielleicht hat Joelina ja auch ein goldenes Händchen und beschert uns bald den nächsten Fischer-Super-Hit. Wir drücken die Daumen! (Der Tag der bitteren Entscheidung für Helene Fischer!)