Jürgen Drews hat sich zwar offiziell von der Showbühne verabschiedet und genießt seinen Ruhestand. Dennoch hat er sich nicht komplett zurückgezogen. Kürzlich stand er für eine TV-Reportage wieder vor der Kamera. Mit Tochter Joelina ist er nach Amerika gereist und genau dort brachen alle Dämme bei dem 79-Jährigen…
Joelina Drews ist nicht nur als Sängerin, sondern auch als Influencerin erfolgreich. Kürzlich erst reiste sie mit ihrem Freundin Adrian und ihrem Papa Jürgen für ein paar Wochen nach Amerika. Unter anderem zog es die Familie auch nach Las Vegas. Da durfte ein Besuch in der neuen Attraktion „The Sphere“ nicht fehlen.
+++ Jürgen Drews-Tochter Joelina: Hochzeit mit ihrem Adrian? Das steckt dahinter! +++
Jürgen Drews bricht in Tränen aus
„The Sphere“ ist eine imposante kugelförmige Halle, die als architektonische Sensation gilt. Die riesige LED-Außenfläche und der weltgrößte Bildschirm im Inneren locken Millionen Touristen und die Stadt. Und genau dort erlebt Jürgen einen höchst emotionalen Moment, denn der Besuch ist mehr beeindruckend. Während der 50-minütigen Vorführung des Films „From Earth“ kann er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. „Ich kann nicht mehr“, sagt er und hält sich die Hand vor den Mund.
Die faszinierenden Bilder und Effekte des Films lassen ihn regelrecht in Tränen ausbrechen. Seine Tochter Joelina und deren Freund Adrian Louis stehen ihm während dieses emotionalen Augenblicks bei. Jürgen gesteht danach, dass er während des Films regelrecht den Atem angehalten hat und von den Emotionen überwältigt war… Können wir gut nachvollziehen!