Jürgen Drews war kürzlich mit seiner Tochter, seinem Schwiegersohn und dem ZDF in Amerika – ein geheimer Dreh für eine Reportage, die wahrscheinlich diese Woche noch ausgestrahlt wird. Die Familie postet tolle Bilder der Reise: Kalifornien, Hollywood, Las Vegas… Eigentlich sah man Jürgen auf jedem Foto lächeln. Doch von EINER Person fehlte jede Spur: Seine Frau Ramona ist nirgends zu sehen…
Schlager.de erreicht Joelina Drews, die Tochter von Jürgen Drews, am Telefon in München. Seit ein paar Tagen ist die Familie wieder zu Hause. Nach der Amerika-Reise ging es für die Drews aber erstmal nach Österreich in das Promi-Hotel „Stanglwirt“, um dort den 79. Geburtstag von Jürgen zu feiern.
+++ Jürgen Drews: SO hat er seinen Geburtstag gefeiert +++
Großes Wiedersehen erst in Österreich
Und dort kam es auch zu einem großen Wiedersehen, denn Ramona und ihre Familie haben sich zuvor ein paar Wochen nicht gesehen. Es gibt nämlich einen besonderen Grund, warum sie auf den Amerika-Fotos nicht zu sehen war: Sie war schlichtweg einfach nicht dabei! „Meine Mama blieb zu Hause. Die hatte gar keine Lust auf USA. Die ist auch gar kein Fan von Amerika – sie mag die weiten Flüge nicht. Und dann auch noch ihre Hunde und ihre Pferde alleine zu lassen, das wollte sie nicht“, erzählt uns Joelina.
+++ Ramona Drews: Kurioser Spitzname für ihren Jürgen +++
So hatte Ramona mal zwei Wochen für sich und konnte auch mal ohne ihre Familie abschalten und Dinge tun, die man eben nur tut, wenn man mal allein ist Genossen habe sie das zwar in vollen Zügen, doch die Wiedersehensfreude war dennoch sehr groß. Denn zwischen Ramona und ihrem Jürgen passt kein Blatt – und das nach knapp 30 Jahren Ehe… beneidenswert.