Eigentlich hatte sich Jürgen Drews im Januar 2023 von der Bühne verabschiedet. Doch beim „SchlagerHammer“ in Oranienburg sorgte er für eine Überraschung.
Jürgen Drews weinte bitterlich, als er sich im Januar 2023 in Florian Silbereisens Shows „Der große Schlagerabschied“ von der Bühne verabschiedete. Ganz freiwillig war das nicht geschehen, der Schlagerstar ist seit einigen Jahren an der unheilbare Nervenkrankheit Polyneuropathie, die seine Bewegungsfreiheit zunehmend einschränkt, erkrankt. Umso überraschender ist sein Bühnen-Comeback!
+++Jürgen Drews stellt klar: “Ich bin nicht krank!”+++
Jürgen Drews: Bühnen-Comeback beim „SchlagerHammer“
Zusammen mit Tochter Joelina trat Jürgen Drews am vergangenen Samstag beim „SchlagerHammer“ in Oranienburg auf. Vater und Tochter sangen gemeinsam auf der Bühne Jürgen Drews Hit „Ein Bett im Kornfeld“. Für seine Fans ein absolutes Highlight! Und auch Jürgen Drews selbst war voll in seinem Element, animierte das Publikum zum Mitsingen. Stolz hielt er dabei nicht nur das Mikrofon in der Hand, sondern auch Tochter Joelina im Arm. Sie scheint ihm an diesem Abend eine große Stütze zu sein, emotional und auch körperlich. Joelina Drews war es auch, die ihrem Vater Jürgen Drews einen Lebenstraum erfüllte. Zusammen reisten sie zu Beginn des Jahres nach Las Vegas.
+++Jürgen Drews: Bittere Tränen! “Ich kann nicht mehr”+++
Jürgen Drews: Tochter Joelina Drews gibt ihm Kraft
Eine Reise, die dem Schlagerstar neuen Schwung gab und den Familienrat anscheinend zu einer Entscheidung bewegte. „Wir haben alle beschlossen, dass wir etwas tun müssen, damit es Papa wieder besser geht“, sagte Joelina der Zeitschrift „das neue“ schon vor einiger Zeit. Jürgen Drews würde sich zu Hause nicht mehr wohlfühlen, weil er keine Aufgabe mehr habe. Um ihren Vater wieder glücklich zu sehen, scheint Joelina Drews Jürgen Drews zu unterstützen und gibt ihm die Kraft, wieder seiner größten Leidenschaft nachzukommen: Der Musik.
+++Jürgen Drews – Comeback-Sensation: “… fünf Auftritte im Monat”+++