Joey Kelly blickt auf eine erfolgreiche Karriere mit der Kelly-Family zurück. Doch jetzt packt der Sänger aus und verrät, wie die Anfänge der Band damals wirklich waren.
Als der Teil der Kelly-Family ist Joey Kelly aufgewachsen. Mit seinen Geschwistern und seiner Familie reiste er als Straßenmusiker quer durch Europa und die USA. 1994 hatte die Kelly-Family ihren Durchbruch, doch bis dahin kämpfte die Familie übers Überleben, wie Joey Kelly jetzt verrät.
+++Joey Kelly: Todes-Drama um seinen Sohn!+++
Joey Kelly: SO bodenständig ist er
„Wir waren die ersten zehn Jahre unserer Karriere finanziell immer pleite“, verrät Joey Kelly in der „NDR Talk Show“. Dieser Lebensumstand würde dem Unternehmer heute noch nachhängen. Die finanziellen Sorgen seiner Familie haben Joey Kelly bis heute stark gepägt. „Ich fahre kleine Autos, ich ziehe immer die gleichen Sachen an, Safety first“, erklärt er.
+++Joey Kelly: Setzt er sein Leben aufs Spiel? “Das ist irre!”+++
Joey Kelly: Das prägte ihn im Leben
Trotz seines heutigen Erfolgs ist Joey Kelly auf dem Boden geblieben. Für ihn komme es nicht auf materielle Dinge im Leben an, sondern auf Zwischenmenschlichkeit. Wie wichtig diese im Leben sei, habe Joey Kelly vor Jahren am eigenen Leib erfahren. „Vor zweieinhalb Jahren ist meine kleine Schwester gestorben, Barby, und das einzige Positive, was ich mitgenommen habe, ist, dass ich festgestellt habe, es gibt nur ein Leben und jeder Tag zählt“, sagt Joey Kelly. Auf die Zeit mit der Kelly-Family blicke er mit einem lachenden und einem weinendem Auge zurück.