Jan Smit hat sich in Deutschland einen Namen als Mitglied des Trios KLUBBB3 gemacht. Der Niederländer stürmte einst gemeinsam mit Florian Silbereisen und Christoff de Bolle die Charts. Fans warten seit etwa vier Jahren auf ein Comeback. Anscheinend rückt das in weite Ferne. Das Management des Niederländers will nicht darauf eingehen.
Bands haben in der Regel das Dilemma, dass sich die Mitglieder als Solokünstler ausprobieren möchten. Auch die Jungs von KLUBBB3 feiern derzeit außerhalb der Band große Erfolge. Florian Silbereisen moderiert seine Feste-Shows, spielt beim „Traumschiff“ mit und sitzt in der Jury von DSDS. Christoff de Bolle steht seit seinem Liebes-Aus auch endlich auf der Bühne und füllt Hallen in seiner belgischen Heimat. Und Jan Smit? Er hat derzeit viel um die Ohren…
Jan Smit veröffentlicht neue Single
Unter anderem ist der 36-Jährige als kaufmännischer Leiter beim niederländischen Fußball-Zweitligisten FC Volendam aktiv. Die Karriere als Musiker hat Jan Smit auch nicht an den Nagel gehängt. Auf Instagram hat der ehemalige ESC-Moderator ein interessantes Foto veröffentlicht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
KLUBBB3: Comeback? DAS sagt das Management von Jan Smit?
Am Freitag erscheint Jan Smits neue Single „Hoofd leeg hart vrij“ (Deutsch: „Kopf leer, Herz frei“). Es ist seine erste Solo-Single seit mehr etwa acht Monaten. Was vorerst gut für seine Fans klingt, wirft bei KLUBBB3-Anhängern eine Frage auf: Wird es in absehbarer Zeit ein Comeback des Trios geben? Die Schlager.de-App hat beim Management von Jan Smit nachgefragt. Leider kann man sich dort derzeit nicht dazu äußern und verweist lediglich auf die zuständige Plattenfirma „Unikat“, die die Lieder von KLUBBB3 herausbringt. Die Fans müssen sich also noch lange auf die Rückkehr des Schlager-Trios gedulden…