Seit nunmehr 20 Jahren moderiert Inka Bause die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Sie liebt ihren Job, das sieht man. Abseits des TV-Ruhms erhielt die beliebte Moderatorin aber offenbar ein anderes verlockendes Angebot…
Inka Bause ist eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsbranche und weckt damit nicht nur das Interesse konkurrierender Fernsehsender, sondern auch anderer Branchen. So kam nun heraus, dass offenbar das Nacktmagazin „Playboy“ die 55-Jährige offenbar für ein Cover-Shooting gewinnen wollte.
+++ Inka Bause: “Bauer sucht Frau”-Fans bereiten DIESE Worte Sorgen +++
Inka Bause: Sechsstelliges Angebot haute sie um
Doch trotz des verlockenden Angebots, das sie regelrecht aus den Socken gehauen hätte („heute noch die Ohren geschlackert bei dem Geld“), lehnte Inka Bause die Möglichkeit ab, auf dem Playboy-Cover zu erscheinen, verriet sie RTL.
Die genaue Höhe des finanziellen Angebots bleibt ein Geheimnis, aber die Moderatorin betonte, dass es sich wohl um einen sechsstelligen Betrag gehandelt habe. Grundsätzlich habe sie keinProblem mit dem „Playboy“, dennoch: „Ich will nur nicht die sein, die auf dem Cover ist“, so Inka.
Nicht das erste Angebot
Was viele nicht wissen: Bereits 2008 bekam so so ein Angebot, was sie aber ebenfalls ablehnte. Der Zeitschrift „Auf einen Blick“ sagte sie dazu: „Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz.“
+++ Inka Bause: Ihr Traum geht endlich in Erfüllung – „Ist der Knaller“ +++