„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross ist für Schlagerfans absolutes Pflichtprogramm. 20 Jahre lang moderiert der Entertainer die Sonntagsshow bereits. Seine Quoten: Durchgehend konstant. Der Sender ist „damit vollkommen zufrieden“, heißt es auf Nachfrage. Doch offenbar scheint die Sendung vom 28. Juli nicht gegen die weltweite Olympia-Euphorie anzukommen…
Die Olympischen Spiele 2024 in Paris sorgen gerade weltweit für viel Aufsehen. Auch das Fernsehprogramm wird dadurch beeinflusst. So musste am 28. Juli der beliebte „ZDF-Fernsehgarten“ weichen. Stefan Mross hatte mit „Immer wieder sonntags“ also die alleinige Sonntags-Herrschaft bei den Schlagerfans. Doch so richtig genutzt hat es ihm nicht….
+++ “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: Steht die Sendung vor dem Aus? +++
„Immer wieder sonntags“-Quote vom 28.07.
Lediglich 1,17 Millionen Zuschauer verfolgten die Show am Sonntag – das ist in diesem Jahr die zweite-schlechteste Quote für den Entertainer. Trotz Besuch seiner Ex, trotz Wiederkehr vom Holzwurm Willi und trotz gutem Wetter kam Stefan in dieser Woche nicht an Olympia ran. Die TV-Zuschauer wollen offenbar gerade lieber das Sportprogramm sehen.
Für Stefan aber gar kein Problem, denn bisher lief seine Jubiläumsstaffel außerordentlich gut. Am 04. August darf er mal die Beine hochlegen, denn an diesem Tag werden die Olympischen Spielen im Ersten übertragen. Schlagerfans können sich aber nach einer kurzen Pause wieder auf den „Fernsehgarten“ freuen…
„Immer wieder sonntags“-Quoten 2024 im Überblick:
16. Juni – 1,22 Millionen Zuschauer
23. Juni – 1,13 Millionen Zuschauer
30. Juni – 1,40 Millionen Zuschauer
7. Juli – 1,19 Millionen Zuschauer
14. Juli – 1,22 Millionen Zuschauer
21. Juli – 1,18 Millionen Zuschauer
28. Juli – 1,17 Millionen Zuschauer
+++ Stefan Mross & Andrea Kiewel: Spektakuläre Idee für Mega-Show! So reagieren die Sender +++