Was war denn da los? Howard Carpendale war als „Schlagerbooom“-Gast angesagt. Dann: Absage! Howard war erkrankt. Doch Florian Silbereisen verlor kein Wort darüber…
Der Ablaufplan der Generalprobe: Nach Florian Silbereisens „Sommernachtsgefühle“-Premiere sollte eigentlich Howard Carpendale die Zuschauer mit „Our best“ und einem 40-Jahre-Hitmix mitreißen. Doch stattdessen sagte Florian Silbereisen Maite Kelly an – ohne auf Howard Carpendales Absage einzugehen.
Howard Carpendale – grippaler Infekt hatte ihn zuvor schon ausgebremst
Bereits vor zwei Wochen musste Howard Carpendale seine große Tournee unterbrechen, Konzerte fielen dadurch aus. Damals die Instagram-Nachricht an seine Fans: „Leider müssen wir jetzt aber mitteilen, dass die nächsten zwei Konzerte der ‚LET’S DO IT AGAIN‘ Tournee aufgrund eines grippalen Infekts des Künstlers, gepaart mit einer allergischen Reaktion, leider nicht stattfinden können“. Betroffen waren die Konzerte in Wien und das Konzert in Nürnberg.
In einer persönlichen Botschaft teilte Carpendale noch mit, dass krank auf die Bühne zu gehen, unvernünftig gewesen wäre. „Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden“, so der Schlagerstar. Hat sich Howard Carpendale etwa zu viel zugemutet? Wir wünschen eine gute Besserung!