Veröffentlicht inNews

Horoskop: Wer verliert seinen heißgeliebten Job?

Welches Sternzeichen muss sich bald auf einen Jobwechsel einstellen? Das lest Ihr hier bei uns!

© lidiia - Adobe Stock Credit: © lidiia - Adobe Stock

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte. 

WIDDER (21.03. – 20.04.)

TAROTKARTE: DER MOND

tarotkarte-18-der-mond © Andreas Roth

Der ansonsten so aufbrausende Widder weiß heute gar nicht, wie ihm geschieht. Die Tarotkarte „Der Mond“ quält ihn mit Unsicherheit, Albträumen und Angstgefühlen, die dieses Sternzeichen sonst nicht kennt. Der Kosmos selbst will ihm dadurch zeigen, dass es auch für den Mutigsten Momente gibt, in denen er sich klein und schwach fühlt. Angst zu haben ist kein Fehler und kann sogar Leben retten. Die Widder sollten sich daher ein wenig zurücknehmen und weniger mit den Muskeln rollen. 

STIER (21.04. – 20.05.)

TAROTKARTE: DIE SONNE

tarotkarte-19-die-sonne © Andreas Roth

Ein glanzvoller Tag wartet heute auf die ruhigen Stiere. Ihre Tarotkarte „Die Sonne“ beschert ihnen neben erfolgreichen Aktionen im Beruf auch sonnige Minuten in der Liebe. Dieses Sternzeichen kann sich folglich entspannt zurücklehnen und die Wärme, die es von allen Seiten empfängt, genießen. Frisch und vital können Stiere nun auch mit einem lange schon geplanten Fitnessprogramm beginnen, das nun seine positiven Auswirkungen auf Körper und Geist entfalten kann.

ZWILLINGE (21.05. – 21.06.)

TAROTKARTE: DIE GERECHTIGKEIT

tarotkarte-11-die-gerechtigkeit © Andreas Roth

Die quirligen Zwillinge müssen sich heute mal zusammenreißen und Tacheles reden. Ihre Tarotkarte „Die Gerechtigkeit“ fordert sie zu mehr Sachlichkeit und Fairness auf. Jetzt geht es nicht darum, mit blumigen Worten um den Brei herumzureden, was dieses Sternzeichen meisterhaft beherrscht, sondern nüchtern zu formulieren, was Sache ist. Nur so können die Zwillinge letztendlich das ernten, was sie in Beruf und privat gesät haben. Dass das nicht immer die eigenen Stärke zum Vorschein bringt, sondern die vielen kleinen Fehlerchen, mit denen wir alle uns herumschlagen müssen, dürfte klar sein.

KREBS (22.06. – 22.07.)

TAROTKARTE: DER TOD

tarotkarte-13-der-tod © Andreas Roth

Die sensiblen Krebse müssen heute mit einem Abschied rechnen. Die Tarotkarte „Der Tod“ erinnert sie daran, dass alles einmal ein Ende haben muss, mag es auch noch so schön sein. Dieses Sternzeichen trennt sich womöglich von seinem langjährigen Partner oder verliert seinen heißgeliebten Job. Keine angenehmen Aussichten doch das Universum verspricht den sanften Krebsen auch einen Neuanfang, denn wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich an einer anderen Stelle eine neue. Also nicht verzagen, ihr schafft das, liebe Krebse.