Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen wollen auf keinen Fall auffallen

Im Mittelpunkt stehen? Für einige der absolute Horror! Auch diese vier Sternzeichen wollen unter keinen Umständen auffallen.

© lidiia - Adobe Stock Credit: © lidiia - Adobe Stock

In den Social Media, den Printmedien, im TV und auch auf den Straßen wimmelt es von Menschen, die alles daran setzen, um aufzufallen und Beachtung zu finden. Dabei ist ihnen nichts zu peinlich oder zu daneben. Der Eine zieht durch sein gewagtes Outfit die Blicke auf sich, der Andere bekommt Aufmerksamkeit aufgrund seiner lauten Reden und seines auffälligen Benehmens. Dennoch gibt es noch Zeitgenossen, die nichts so sehr hassen, wie aufzufallen. Folgende 4 Sternzeichen tun alles, um nicht in den Fokus der Aufmerksamkeit zu geraten. 

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der häusliche Krebs verkriecht sich am liebsten in den eigenen vier Wänden und lässt die Welt gerne draußen. Aufzufallen schätzt er gar nicht und tut auch alles, damit man ihn übersieht und in Ruhe lässt. Dieses Sternzeichen ist ein Freund der leisen Töne und lautes Geprahle ist ihm zuwider. Daher trägt der bescheidene Krebs lieber gedeckte Farben, die ihn in der Masse untertauchen lassen. Auch wird man ihn selten schreien hören, da ihm sonst ja die so verhasste Aufmerksamkeit zuteil wird.

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Im Mittelpunkt stehen? Für einige der absolute Horror! Auch diese vier Sternzeichen wollen unter keinen Umständen auffallen.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Auch die sachliche Jungfrau schätzt es nicht sonderlich, aufzufallen. Lieber kritisiert sie diejenigen Mitmenschen, die sich durch ihr extravagantes Verhalten oder Aussehen zum Affen machen. Skeptisch betrachtet dieses Sternzeichen Leute, die sich absichtlich auffällig kleiden oder durch ihr wenig ansprechendes Verhalten zum Blickfang werden. Der reinste Horror für die ordentliche Jungfrau. Ängstlich ist sie darauf bedacht, nicht mit solchen Zeitgenossen in Zusammenhang gebracht zu werden. Dezenter Schick, das ist ihr Trick.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sensiblen Fische ertragen keine Menschenansammlungen und schon gar nicht, wenn sie von vielen Leuten angestarrt werden. Folglich nehmen sie sich auch sehr zurück, damit sie nicht durch ihre Ansichten oder ihr Aussehen auffallen. Dieses Sternzeichen hat viel Fantasie, doch diese ungehemmt nach außen zu tragen, ist nicht das Ding der träumerischen Fische. Statt sich vor anderen zu produzieren, träumen sie sich lieber in eine andere Welt.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der kontrollierte Steinbock will auf keinen Fall auffallen, sondern spielt lieber die „Graue Eminenz“, die im Hintergrund die Strippen zieht. Dieses Sternzeichen lässt sich nicht gern in die Karten schauen, weswegen rege Aufmerksamkeit ihm eher kontraproduktiv erscheint. Der kühle Steinbock weiß, dass viele Köche den Brei verderben und versucht daher als Einzelgänger seine Pläne unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuziehen.