Herzogin Meghan ist wieder da. Zumindest an der Podcast-Front! Sie hat nach dem vorzeitigen Ende ihrer Zusammenarbeit mit Spotify einen neuen Partner gefunden, um in die Podcast-Welt zurückzukehren. Das US-Podcast-Netzwerk Lemonada Media gab nun via X (ehemals Twitter) bekannt, dass es die erste Staffel von Meghans Podcast vertreiben wird und zudem eine neue Podcast-Serie mit ihr entwickeln möchte.
Leider sind noch keine weiteren Details bekannt. Dennoch freut sich Lemonada Media darauf, Meghans noch namenlosen Podcast auf allen Podcast-Plattformen zugänglich zu machen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Auch Meghan äußerte sich in einer Mitteilung und erklärte ihre Begeisterung, Teil des Podcast-Netzwerks zu sein. Die neue Serie soll im Frühling 2024 auf anderen Streaming-Plattformen zu hören sein.
Herzogin Meghan-Podcast endete plötzlich
Zuvor hatte Meghan ihren Podcast „Archetypes“ für den Riesen Spotify produziert, in dem sie Gespräche mit prominenten Frauen wie Mariah Carey, Paris Hilton und Serena Williams führte. Die Zusammenarbeit mit Spotify endete jedoch vorzeitig und plötzlich nach zwölf Folgen. Im Dezember 2020 hatten der Musikstreamingdienst und das royale Paar ihre Kooperation angekündigt und mehrere Serien in Aussicht gestellt. Mit der neuen Partnerschaft mit Lemonada Media dürfte Meghan erneut die Möglichkeit haben, ihre Stimme in der Podcast-Welt zu Gehör zu bringen. Wir sind gespannt, worüber die Herzogin dann sprechen wird, aber da sich Meghan für Frauenrechte einsetzt, gehen wir mal davon aus, dass es auch in ihrem neuen Podcast um Themen dieser Art gehen wird…